mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 175

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Insofern nutzt Suikoden nicht das volle Potential, welches da wäre. Der vierte und fünfte Teil spielt vor den ersten drei. Warum hat man sie nicht am selben Schauplatz spielen lassen?
    Weil der gute Herr, der das Suikoden Universum erdacht hat, Konami während der Entwicklung von SIII den Rücken kehrte. Nun wissen sie nicht mehr, was sie mit dem Hauptplot anstellen sollen. Die logische Konsequenz: Prequels

Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    Weil der gute Herr, der das Suikoden Universum erdacht hat, Konami während der Entwicklung von SIII den Rücken kehrte. Nun wissen sie nicht mehr, was sie mit dem Hauptplot anstellen sollen. Die logische Konsequenz: Prequels
    Du sagst es... warum also jetzt noch am sog. Hauptplot festhalten.

Etwas naiv zu glauben, das Konami nur wegen dem Weggang des Suikoden-Schöpfers nicht weiß, wie es mit dem Hauptplot weitergehen soll. Der Mann ist nicht unersetzbar, es ist Konami jederzeit möglich, einen anderen Autoren die Handlung weiterspinnen zu lassen.

Und ehrlich gesagt haben die ersten 3 Teile auch keine so klar definierten übergeordneten Handlungsstränge das es schwer fallen würde, witer ins Detail zu gehen. Alles ist sehr vage., und ein Großteil des großen, mysteriösen Zusammenhangs beruht auf der Phantasie der Spieler. Jeanne, Vicki, Leknaat...die wiederkehrenden Charaktere sind so mysteriös das die weiteren Handlungsmöglichkeiten sehr offen für alle Autoren sind.

Insgeheim bezweifle ich, und ich bin großer Suikoden-Fan, sogar das der Schöpfer von Suikoden selbst einen großangelegten Plan hatte; zu wenig entwickelt sich ein übergeordneter Plot in den 3 Spielen, an denen er beteiligt war. Und erzählen kann der Mann natürlich, das er ganz besondere Ideen für ein großes Ganzes hatte, ich glaube ihm das nicht so ganz.

Gibt wieder einige pics zu bestaunen
    CLICK

Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Etwas naiv zu glauben, das Konami nur wegen dem Weggang des Suikoden-Schöpfers nicht weiß, wie es mit dem Hauptplot weitergehen soll. Der Mann ist nicht unersetzbar, es ist Konami jederzeit möglich, einen anderen Autoren die Handlung weiterspinnen zu lassen.
    Betonung auf "spinnen" ^^" ?

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    CLICK

Ist da ein Nasenbär in der Party?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Das ist man doch von Suikoden nicht anders gewohnt.
    In jedem Teil gab es (komische) charakter.
    Meerjungfrauen,sprechende Wölfe,Biber etc.

Aber Nasenbär würde ich nicht sagen,sein Gesicht haben schon fast menschen ähnliche Konturen...bin mal gespannt,ob der auch ne synchro bekommt....

Sieht alles überhaubt nicht Suikoden-mäßig aus, noch nichtmal die Charakterportraits tun es.

Ich finde den klassischen Zeichenstil viel besser als der neue mit diesen hellen Farben.
    Good boy. Sometimes.

Sieht für mich aus wie ne Mischung aus den 'normalen' Kobolden und den Na-Nal-Kobolden.

Suikoden ist auch so eine Serie, wo ich sehr an die Traditionen der ersten Teile glaube und es schrecklich finde, sobald was geändert wird (Bsp.: MP-System). Meinetwegen könnten sie glatt die Grafiken von Suikoden 2 übernehmen und ne neue (Side-)Story erzählen. Ich würds kaufen.

Kinta
    Macht mit beim großen SDC-Forums-Quiz! Jede Woche mehrere Quizthreads! Die besten drei bekommen am Ende des Quizhalbjahres sogar Preise!

Macht mit: SDC-Quiz

Es sind wieder 2 gameplay videos aufgetaucht
    vid1
    vid2

Die Anime-zwischensequenzen sehen imHo sehr gut aus.Fragt sich nur,ob die auch auf dem Modul zu finden sein werden,oder extra nur für die Reklame produziert wurden.
    Die synchro hört sich im jap. auch nicht mehr so komisch an,wie es beim englischen der Fall war.ka woran das liegt...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die synchro hört sich im jap. auch nicht mehr so komisch an,wie es beim englischen der Fall war.ka woran das liegt...
    - (zu) frühe englischsprachige Version
    - bessere (japanische) Sprecher '

- (zu) frühe englischsprachige Version
    Ok es wäre Konami zuzutrauen eine nicht vorher geprüfte Tonspur zu releasen^^
    - bessere (japanische) Sprecher '
    Bessere japanische Sprecher sicherlich,aber allein durch die jap. Synchro wird die Tonqualität(rauschen) ja nicht besser.
    Zumal die bei Japanischen Synchros das "gebrülle" oftmals viel lauter ist als beim englischen part.
    Hoffentlich gibt es keine dt. Synchro,sonst gibt der Lautsprecher des ds nach 1 Stunde spielen seinen Geist auf

Hoffentlich gibt es keine dt. Synchro,sonst gibt der Lautsprecher des ds nach 1 Stunde spielen seinen Geist auf
    Wäre doch lustig.
    Am besten noch so wie in Grandia.

Naja wird eh keine deutsche Synchro geben. Ist ja noch nichtmal bei Final Fantasy der Fall gewesen...wobei es gab da auch Ausnahmen...naja aber nicht viele.
    Good boy. Sometimes.

Bessere japanische Sprecher sicherlich,aber allein durch die jap. Synchro wird die Tonqualität(rauschen) ja nicht besser.
    Zumal die bei Japanischen Synchros das "gebrülle" oftmals viel lauter ist als beim englischen part.
    Dann halt bessere japanischer Soundengineers :3'

Denke bzw. hoffe dass die USA Version die ja relativ früh gezeigt wurde einfach ein RAW war der dann halt schnell auf Flashspeicher gebrannt wurde. Naja, abwarten

Bloß nicht nton:

Die Figuren wirken irgendwie wie Pappmasché. Aber ich denke ich werde diesem Suikoden mal eine Chance geben :3
    Geändert von Rina (19.11.2008 um 16:51 Uhr)

Neues Bildmaterial
    CLICK
    Bin immer noch positiv gestimmt