Andererseits finde ich es auch ein bisschen schade, dass jetzt ein Ableger kommt ... ich habe an der Reihe immer geschätzt, dass es nicht so wie etwa bei Final Fantasy oder Tales of zig verschiedene Spin-Offs usw. gibt. Genau wie Breath of Fire blieb Suikoden immer schön bei der Sache, ein Hauptteil nach dem anderen. Selbst Suikoden Tactics kann man eher als die nachgelieferte fehlende Hälfte von Suikoden IV ansehen. Sonst gab es lediglich die beiden Gaiden-Teile, die ich eher als Fan-Zusatzmaterial verstehe, sind ja nichtmal RPGs.

Naja und jetzt das hier. Freue mich zwar, dass Suikoden nicht vorbei ist, aber das Modell sollte keine Schule machen. Die meisten wünschen sich doch immernoch eher ein Suikoden VI.
Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
Schade nur, dass man im Kampfmodus die Grafik in 3D darstellt und nicht einfach in 2D belässt. Nun, dafür sieht die Umgebungsoptik wirklich sehr schick aus. *freu*
Ähm ... hö? In der gesamten bisherigen Serie war die Kampfgrafik in 3D, bis auf die Figuren in den Anfängen natürlich. Insofern geht das imho schon absolut in Ordnung.