Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 0/230 Traglast trotz vollem Inventar

0/230 Traglast trotz vollem Inventar

Morgen Leute.

Der Threadtitel sollte ja schon alles aussagen. Ich hab mit meiner Diebin ein randvolles Inventar, darunter eine komplette Orkrüstung, und bei mir wird Traglast 0/230 angezeigt. erst wenn ich etliche schwere Rüstungen noch ins Inventar aufnehme, beginnt die Anzeige wieder zu steigen. Ich wage mich zu erinnern, dass es schonmal solche Fälle gab, aber mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden bzw vllt auch den falschen Suchbegriff benutzt.
    Ach ja, ne Ergänzung: Lege ich alles ab, bleibt die Anzeige bei 0, nehme ich alles wieder auf, ebenso. erst wenn ich mich eigentlich völlig überlade, steuigt sie wieder im normalen Tempo so wie sie sollte.

Ah, super. Thx.

sry wenn das spam ist aber, wieso freust du dich nicht^^. ich mein is ja toll wenn das null ist.

Weil das Bugusing ist und in meinen Augen genauso schlimm ist wie Cheaten

Neben den encumbrance bugs, die im Spiel leider zwangsläufig vorkommen, solltest du keine Mods deaktivieren von denen du Items im Inventar hast, oder auch nicht machen: Gewichte von Items verändern, die im Inventar sind.

Das mit dem Ablegen von Items im Zusammenhang mit Deaktivieren von Mods habe ich schon einmal am eigenen Leib erfahren, darum mache ich es jetzt immer genau so wie du sagtest. Damals konnte ich das Inventar nicht mehr öffnen, weil mir MW immer wieder abgeschmiert ist, sobald ich das versuchte.
    Aber der Trick mit dem Gewicht ändern hat wirklich einwandfrei funktioniert. Super Idee....