Schon wieder einen Geburtstag vepasst -.-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, darkblue![]()
Schon wieder einen Geburtstag vepasst -.-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, darkblue![]()
Tz, ich hab euch doch gesagt das ich die Tage nicht da bin... was fällt euch ein da gleich zwei so wichtige Geburtstage einzubaun? *Böse schau*
Alles liebe Grima zu deinem Wiegenfest. Inzwischen hast du dich hoffentlich schon an dein neues Alter gewöhnt. Bei mir dauert das meistens so 2-3 Wochen.
Alles, alles, alles liebe auch an dich mein Herzallerliebstes Dunkelblau.
Fühl dich ge, um
und ge
.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Nachträglich alles gute zum Geburtstag darkblue.
Zwischen Weihnachten und Silvester - da kommt man aus dem Feiern zum Jahresausklang gar nicht mehr raus.o_o
@Löwonne, danke schön, und ich werd die Ballons in Ehren halten!
@simsischnuffelchen, ich kann doch nix dafür, daß du nicht da warst, ich hab mir den Termin doch auch nicht ausgesucht, weil ich noch kein Mitspracherecht hatte O_o. Aber eines sei mal sicher, ich werd mich so revangieren:,
und ganz viel zerzauseln Deines Ritterhelmes ^^!
@Thorrblivion, danke schön auch an dich für die lieben Wünsche!
Hi
Alles gute zum B-Day weiß kommt etwas später also:
Alles Gute zum Geburtstag Nachträgiglich
![]()
Gruß
Chris
--
Was noch kein Glückwunsch hier? Na diese Tatsache muss jetzt aber mal geändert werden.
Alles Gute zum Geburtstag Muecke
Auf das man sich immer wieder häufig im ToT liest.
Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Freude für das neue Lebensjahr, und das neue Jahr 2009.
Auch von meiner Seite alles Gute für die Muecke! Den Verweis aufs Feiern spare ich mir diesmal, da ich davon ausgehe, dass dies schon erledigt wurde.
![]()
![]()
Lieber spät wie nie:
Nachträgliche alles Gute an alle Geburtstagskinder, denen ich nicht gewünscht habe!
Alles Gute auch für dich Muecke![]()
Geändert von Etemenanki (01.01.2009 um 15:25 Uhr)
Alles Gute zum Geburtstag Muecke!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum neuen Lebens- und Kalenderjahr Muecke!
Halt dich weiterhin von Fliegenklatschen fern - aber du kannst hier gerne mal wieder vorbeischwirren!![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Muecke. Hoffe du bist gut ins neue (Lebens-)Jahr gerutscht.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
So, heute hat jemand Geburtstag, der im Sommer einige Tage in der Taverne sehr aktiv war. Und nicht nur dort, auch sonst war er überall im MMX zugegen. Und obwohl er kein TESler ist und ihn wahrscheinlich nicht alle kennen, möchte ich
haZZ alles erdenklich gute zum Wiegenfest wünschen!
Und lass dich mal wieder sehen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So, gleich der nächste, der den Augenblick, das erste Mal das Licht der Welt gesehen zu haben, feiert.
Nämlich Dabby, in der Taverne wahrscheinlich weniger bekannt, aber im MW-Unterforum durchaus ein Name
Alles Gute zum Burzeltag Dabby!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Da ich schon mal hier reinschau, schließe ich mich an:
Alles gute, Dabby
Wir kennen uns zwar nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Grüße,
Aenarion
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Dabby.
Alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du schön gefeiert hast oder das Wochenende intensiv dafür nutzt.
![]()
![]()