Herzlichen Glückwunsch, dunkelblau!
(Einen Tag nach den Weihnachtsfeiertagen. Auch nicht schön, oder¿)
Herzlichen Glückwunsch, dunkelblau!
(Einen Tag nach den Weihnachtsfeiertagen. Auch nicht schön, oder¿)
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Schnuckelchen!
Du weißt ja, du bist meine Allerbeste!
Mein Geschenk ist ein Wellnesswochenende in Berlin Reinickendorf, mit zwei reizenden atraktiven Vierzigern, die dir fast jeden Wunsch von den augen ablesen!![]()
Kinners ne, ihr wißt schon, wie lange ich jetzt sitze, und tippen werde?
Auf ins Gefecht, jawoll ja ^^.
@DL, ich danke dir für die langen Jahre, in denen du mich schon ertragen mußtest, weil ich dich ständig aus irgendeinem Gefecht in irgendeinem Teil der unterschiedlichsten Galaxien raustelefoniert habe! Und danke für die Angebote eines Sturmsets, ich kann mich damit totwerfen, ebenso mit den ganzen Rareteilen, die ich verschleudere, bis die Schwarte kracht.
@genmanipuliertem Gendrek, danke schön auch dir, und dann auch noch in blau, wie schön ^^.
@weuze, früher hat man mal gesagt: grün und blau steht jeder S**, aber ich finds völlig in Dortmund, also auch an dich ein Dankeschön.
@Küchenmeganoxz, darf ich die Ballons platzen lassen, oder willst du die noch aufheben? Ich danke dir, und stell mal für alle eine Geburtstagstorte hier rein: Bon Appetit.
@Individious, äh Indy, herzlichen Dank, du immerfleißiger überall- und- nirgends- Anwesender Grünstern!
@Brille auf der Hundenase Van Tommels, danke schön, auch wenn ich die Patentrechte für heute mal ausgeliehen habe, morgen sind sie dann wieder in Dresden beheimatet ^^.
@Kalina Ann, daß du dich hier reinschleichst, finde ich nett, und danke für die Wünsche!
@Sängerknabe Pittermeckermod, ich danke dir herzlichst, und ich lade mich demnächst bei dir zu einer gemütlichen Tasse Tee ein, ob du willst, oder nicht, mir doch wurscht![]()
.
@Imber Invictus, ein Dankeschön geht hiermit auf den Weg zu dir ^^.
@MogBIT, sieh einer an, da fliegen selbst die Weihnachtsmogrys tief, aber Achtung: es könnten ein paar Weihnachtskugeln im Weg hängen! Danke schön.
@Eisbärchen, ich danke dir herzlich, und ich wünsch mir ein Wellnesswochende... shit, falsche Stelle fürs Wunschkonzert, aber ich bestell es trotzdem mal ^^.
@Glannaragh, auch dir ein herzliches Dankeschön, magst du auch ein Stück Torte abhaben, ich kann nicht mehr, es war eindeutig zu viel des Guten, äh der Torte!?
@Grimoa, wir sollten es nächstes Jahr besser absprechen, dann geben wir gemeinsam eine Tavernenparty, die hält dann auch ein paar Tage, und wir haben nur halben Streß, was meinst du dazu?Danke schön, und wir sagen unseren beiden Tavernenmeckerheinis nix davon, bis es vorbei ist, oder?
@Das Sandmännchen, für deinen weiten Weg, den du auf dich genommen hast, bekommst du einen extra großen Knuddel, es freut mich sehr und ich danke dir ganz dolle ^^!
@Master Biep, oder auch Gorkon, na, wieder raus aus den weiten Welten des Spielerlevels? Danke schön mein Lieber.
@dunkler Ritter, herzlichen Dank für die Wünsche, und den nächsten Namen gibt es nicht auf`s Haus, der muß verdient werden!
@Pe... öh, Olli, hör mal, ich werde ja auch weis(ß)er, und das ist schon ein ganzes Jahr her, aber du hast Recht, ich wasche meine Farbe schön regelmäßig mit Perwolle, oder wie hieß das noch gleich? Ich komm nicht drauf, is auch egal, ich drück dich mal, bevor du wieder die Flatter machst ^^.
@bg4711, ich danke auch dir herzlich, und wir müssen da mal was ändern, aber das sag ich dir persönlich, wenn wir uns das nächste Mal die Haare verknoten ^^.
@Achaschnuffikowski, komm in mein Herzblut, ach nee, warte, geht anders: komm an mein Herz Bursche, und laß uns nie zusammen singen, das geht voll daneben, aber ick danke dir janz besondas für dit schöne Konzert, watt du mir da vorhin jeboten hast, ick bin jerührt, und zwar so dolle, det ick glei vonne Kante rutschn tu!
Und dit mit den Wochenende, dit kriegen wa och noch hin, wenn nich heute, denn nächstet Jahr, aba sowat von!
Laßt euch alle ordentlich knautschen, äh knuddeln, und nu geh ich mein Tatü auswringen, is ja nich mehr feierlich mit der Heulerei hier, kurz ich bin stolz, hiervon ein Teil zu sein!
Da ist man ein paar Tage nicht hier, die Ereignisse überschlagen sich und dann kommt man auch noch zu spät zur Feier eines mehr als ehrenhaften Tavernengängers.Zitat von darkblue
*mit grossen Schritten und keuchenden Atems angerannt komm*
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Feiertag, darkblue.
Irgendwas kreatives, dass du verdient hättest, fällt mir auf die Schnelle leider nicht ein. Ja, was soll ich der Frau mit dem coolen Ava denn dann noch sagen? Bleib auch im neuen (Lebens-)Jahr die Alte, lass dich mal wieder etwas mehr in der Taverne blicken (du versprichst es zwar immer, aber...) und vor allem: Geniess die letzten paar Tage im Jahr (so wie du hoffentlich auch den heutigen genossen hast und reich beschenkt worden bist), lass es ruhig ausklingen und doch kräftig einläuten. Und habe noch einen schönen Abend, was immer du jetzt auch noch geplant hast.
![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Geändert von qed (27.12.2008 um 21:31 Uhr)
Mein lieber qedschnuffel, ich danke dir auch ganz besonders herzlich, nicht nur dafür, daß du keuchend hier angerannt kommst, nein, du hast auch die Tür der Taverne nicht ins Schloß knallen lassen, trotz des Sieben- Meilen- Schrittes, den du drauf hast, da werden sich die beiden Tavernenbären, äh Mods bestimmt freuen ^^.
Okay, ich werd mich wieder öfter blicken lassen, bzw. schreiben, ich schwör, hoch und heiligs Blechle, ehrlich!
Ah, das dunkle Blau hat auch im Weihnachtsbezirk Geburtstag. Entschuldige mir bitte meine Verspätung.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, darblue.![]()
Streicher
@Rosecatbud, ist doch nicht schlimm, davon geht doch die Welt nicht unter *schnell die Klebetube wieder zuschraub*, ich danke dir.
@Streichermethorn, ich glaube, du hattest bestimmt eine Verabredung mit deinem Met und dem Horn, da kann man schon einmal was verpassen ^^. Danke schön für die Wünsche!
@SLowPoscht, na, nun leg erst einmal die Flügel an, laß dich hinter deinen Drachenohren kraulen, und nimm gefälligst die Krallen aus der Torte, die soll noch gegessen werden. Ich danke auch dir ganz herzlich für die Glückwünsche
! Gefeiert hab ich nicht, ab einem gewissen Alter wird man anders älter, da geht es wie mit den Hausnummern, ich bin jetzt auch schon bei Hausnummer 18s angelangt... fröhliches Rästeln dann noch ^^.
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Schon wieder einen Geburtstag vepasst -.-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, darkblue![]()
Tz, ich hab euch doch gesagt das ich die Tage nicht da bin... was fällt euch ein da gleich zwei so wichtige Geburtstage einzubaun? *Böse schau*
Alles liebe Grima zu deinem Wiegenfest. Inzwischen hast du dich hoffentlich schon an dein neues Alter gewöhnt. Bei mir dauert das meistens so 2-3 Wochen.
Alles, alles, alles liebe auch an dich mein Herzallerliebstes Dunkelblau.
Fühl dich ge, um
und ge
.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Nachträglich alles gute zum Geburtstag darkblue.
Zwischen Weihnachten und Silvester - da kommt man aus dem Feiern zum Jahresausklang gar nicht mehr raus.o_o
@Löwonne, danke schön, und ich werd die Ballons in Ehren halten!
@simsischnuffelchen, ich kann doch nix dafür, daß du nicht da warst, ich hab mir den Termin doch auch nicht ausgesucht, weil ich noch kein Mitspracherecht hatte O_o. Aber eines sei mal sicher, ich werd mich so revangieren:,
und ganz viel zerzauseln Deines Ritterhelmes ^^!
@Thorrblivion, danke schön auch an dich für die lieben Wünsche!
Hi
Alles gute zum B-Day weiß kommt etwas später also:
Alles Gute zum Geburtstag Nachträgiglich
![]()
Gruß
Chris
--
Was noch kein Glückwunsch hier? Na diese Tatsache muss jetzt aber mal geändert werden.
Alles Gute zum Geburtstag Muecke
Auf das man sich immer wieder häufig im ToT liest.
Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Freude für das neue Lebensjahr, und das neue Jahr 2009.
Auch von meiner Seite alles Gute für die Muecke! Den Verweis aufs Feiern spare ich mir diesmal, da ich davon ausgehe, dass dies schon erledigt wurde.
![]()
![]()
Lieber spät wie nie:
Nachträgliche alles Gute an alle Geburtstagskinder, denen ich nicht gewünscht habe!
Alles Gute auch für dich Muecke![]()
Geändert von Etemenanki (01.01.2009 um 15:25 Uhr)