Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 415

Thema: Der Geburtstagsthread #7

  1. #321
    Also erstmal: Vielen Dank Euch allen!
    Ich bin jetzt ein wenig hin- und hergerissen, ob ich Euch über mein Alter aufkläre, oder ob ich mich einfach an dem Ratespiel erfreue und schweige...
    Aber soviel sei gesagt: so falsch wars gar nicht. Und ich bin weder BIT noch den Mitläufern böse.

    BIT - Vielen Dank. Ich hab tatsächlich nachgerechnet und ne Weile überlegt, wann ich ein falsches Geburtsjahr ins Profil geschrieben habe...
    Sumbriva - Vielen Dank, Wollmützenterrorist!
    Acha - Auch dir einen herzlichen Dank! *Antifaltencreme wegsteckt*
    Dragonlady - *Leguan am Spieß wegknuspert* Schangge dön... ähm *mit sauberem Wasser nachspült* Danke schön, meine ich natürlich.
    MEGANOXZ - Vielen Dank. *Geschenke wegträgt und Luftballons aufhängt* Übrigens... -r
    Thorr - Auch dir vielen Dank. *Das überflüssige r rausbastelt und es Thorr zurückgibt.* Thorrr... fällt gar nicht auf, oder? Bitte nicht böse sein, ich will nur spielen.
    Pitter - Na stell dir den Stress vor, zwei Geburtstage an einem Tag feiern zu müssen. Da ist es doch besser, dass ich mein Leben pünktlich nach Termin begonnen habe, oder? Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Rosebud - Auch dir vielen Dank. Bisher gabs immer zweimal Geschenke. Gestern hatte ich schon welche.
    Lionne - Ui, das ist aber ein schönes Glitzerbild. Danke schön.
    darkblue - Vielen Dank. Die Familie rückt hier morgen an, da ist dann wirklich Weihnachten und mein Geburtstag zusammengefasst.
    Gendrek - *Mazte und Nuka Cola entgegennimmt* Party?
    Wedan - Vielen Dank
    KingPaddy - Auch dir vielen Dank. *Note to self: Im ToT schreiben*
    Weuze - kannste mal sehen, ich bekomme alle Geschenke des Jahres an zwei Tagen. Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Streicher - Vielen Dank. Erholsam war gestern, Stress kommt jetzt, Feier im Januar.
    Low Post - Auch dir vielen Dank. Ich bin immer wieder von solchen Farbverläufen fasziniert. Hätte ich keine Geduld zu.
    Olman - Herzlichen Glückwunsch zu einem gesellschaftsfähigen, konfliktpotentialarmen und rechtschreibneutralem Nick. Und zum Drachentöter, aber lass unsere Forendrachen am Leben, ok? Vielen Dank auch dir.
    Gorkon - Vielen Dank, Herr Kanzler. Ich gehe davon aus, dass ich heute auch noch was geschenkähnliches unter dem Baum finden werde.
    qed - Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Van Tommels - Auch dir vielen Dank für die alterslosen Glückwünsche.
    Imber Invictus - Vielen Dank
    eissceda - Ich find das Datum eigentlich ganz toll. Hat bisher immer irgendwie geklappt. Vielen Dank auch dir.

    Uff. *v, i, e, l, n, d, a und k auf der Tastatur ersetzt*
    Und Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest.

  2. #322
    Oh, oh...

    *Schnell zu Grimoa renn und ihr ein Geschenk von enomer Größe geb*

    Sorry, für die Verspätung...



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und FROHE WEIHNACHTEN!

  3. #323
    Oh, dear... das hatte ich glatt übersehen.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Grimoa!

  4. #324
    Es hat sie erwischt. SIE! Die man schon fast als Bewohnerin Ancarias bezeichnen kann. Doch auch Ancarias Einwohner werden älter. Oder weiser. Vielleicht auch heiser. Oder leiser. Wen ich meine? Na darkblue natürlich. Heute hat sie Geburtstag und deshalb sage ich ganz herzlich:


    Herzlichen Glückwunsch liebe darkblue!


    auch die Dryade denkt in der Höhle an Dich

    und die Hochelfe grübelt, welches Schwert sie Dir am besten schenkt Oder hättest Du etwa lieber ein Sturm-Meister-Set?

    Die Sera siehts locker, spielt den Weihnachtsmann und wedelt mit Teslas Stab

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, viele Geschenke, Ruhe und keinen Stress und dass das kommende Jahr Dir bringen möge, was Du Dir wünschst und erhoffst.

  5. #325
    Happy Birthdaaaaay darkblueeee .

    Lass dich feiern, lass dich reich beschenken und hab ganz dolle viel Spaß .
    Sogar extra in einem dunkelblau, nur für dich :3.

  6. #326
    Oha... Von mir gibts aber nur grün... ist außerdem mit dunkelblau ne sehr schöne Combo

    Alles Gute zum Burtzeltag darkblue!

  7. #327
    Dafür benutz ich jetzt Admindarkblue

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DARKBLUE

  8. #328
    Alles Gute zum Geburtstag Darkblue ^^

  9. #329
    Dann schließe ich mich mal an:

    Alles Gute zum Geburtstag, du blaues Wunder*!!!

    Genieß den Tag, die Geschenke, die durchgeknallten User im Forum, einfach alles ^^

    *Ja, ich weiß, die Patentrechte dieser Bezeichnung liegen in Dresden, schon klar

  10. #330

    Kalina Ann Gast
    Happy Birthday Darkblue!

  11. #331
    Das administratibe dunkelblau hat Geburtstag?

    Na, denn mal hoch die Tassen, herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viele Geschenke und eine Geburtstagsfete, von der das Lipperland noch in Jahren sprechen möge.

  12. #332
    Alles Gute zum Geburtstag, darkblue!

    Feier schön und genieß den Tag.

  13. #333

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Happy Birthday, darkblue! Feier schön und vor allem kräftig!


  14. #334
    Alles Gute zum Geburtstag darkblue, feier schön, genieß das WE und lass dich heute verwöhnen.

  15. #335
    Happy Birthday, darkblue!

    Hab einen schönen Tag, laß Dich reich beschenken und futter so viel Torte, wie Du kannst!!

  16. #336
    Darc-Night und Glannaragh auch einen herzlichen Dank!

    Und nun:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, darkblue!
    Hab einen schönen Tag, hoffentlich hast du frei und kannst Weihnachten ganz entspannt um deinen Geburtstag verlängern.

  17. #337
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, darkblue.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und viel Erfolg auch weiterhin. Bleib wie du bist.

  18. #338
    Die Burzeltage überschlagen sich mal wieder. Dann wünsch ich dir noch nen Batzen Geschenke, und dann erhol dich etwas von Weihnachten...oder feier weiter.

  19. #339
    Herzlichen Glückwunsch, darkblue!

    Feier schön, lass dich reich beschenken!

  20. #340
    Wow, darkblue hat schonwieder Geburtstag? Und trotzdem strahlt die Farbe immernoch wie am ersten Tag! Muss wohl mit Perwoll gewaschen sein...

    Allerherzlichsten Glückwunsch zum erneuten Geburtstag, darkblue!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •