Also erstmal: Vielen Dank Euch allen!
Ich bin jetzt ein wenig hin- und hergerissen, ob ich Euch über mein Alter aufkläre, oder ob ich mich einfach an dem Ratespiel erfreue und schweige...
Aber soviel sei gesagt: so falsch wars gar nicht. Und ich bin weder BIT noch den Mitläufern böse.
BIT - Vielen Dank. Ich hab tatsächlich nachgerechnet und ne Weile überlegt, wann ich ein falsches Geburtsjahr ins Profil geschrieben habe...
Sumbriva - Vielen Dank, Wollmützenterrorist!
Acha - Auch dir einen herzlichen Dank! *Antifaltencreme wegsteckt*
Dragonlady - *Leguan am Spieß wegknuspert* Schangge dön... ähm *mit sauberem Wasser nachspült* Danke schön, meine ich natürlich.
MEGANOXZ - Vielen Dank. *Geschenke wegträgt und Luftballons aufhängt* Übrigens... -r
Thorr - Auch dir vielen Dank. *Das überflüssige r rausbastelt und es Thorr zurückgibt.* Thorrr... fällt gar nicht auf, oder? Bitte nicht böse sein, ich will nur spielen.
Pitter - Na stell dir den Stress vor, zwei Geburtstage an einem Tag feiern zu müssen. Da ist es doch besser, dass ich mein Leben pünktlich nach Termin begonnen habe, oder? Vielen Dank für die Glückwünsche.
Rosebud - Auch dir vielen Dank. Bisher gabs immer zweimal Geschenke. Gestern hatte ich schon welche.
Lionne - Ui, das ist aber ein schönes Glitzerbild. Danke schön.
darkblue - Vielen Dank. Die Familie rückt hier morgen an, da ist dann wirklich Weihnachten und mein Geburtstag zusammengefasst.
Gendrek -*Mazte und Nuka Cola entgegennimmt* Party?
Wedan - Vielen Dank
KingPaddy - Auch dir vielen Dank. *Note to self: Im ToT schreiben*
Weuze - kannste mal sehen, ich bekomme alle Geschenke des Jahres an zwei Tagen. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Streicher - Vielen Dank. Erholsam war gestern, Stress kommt jetzt, Feier im Januar.
Low Post - Auch dir vielen Dank. Ich bin immer wieder von solchen Farbverläufen fasziniert. Hätte ich keine Geduld zu.
Olman - Herzlichen Glückwunsch zu einem gesellschaftsfähigen, konfliktpotentialarmen und rechtschreibneutralem Nick. Und zum Drachentöter, aber lass unsere Forendrachen am Leben, ok? Vielen Dank auch dir.
Gorkon - Vielen Dank, Herr Kanzler. Ich gehe davon aus, dass ich heute auch noch was geschenkähnliches unter dem Baum finden werde.
qed - Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Van Tommels - Auch dir vielen Dank für die alterslosen Glückwünsche.
Imber Invictus - Vielen Dank
eissceda - Ich find das Datum eigentlich ganz toll. Hat bisher immer irgendwie geklappt. Vielen Dank auch dir.
Uff. *v, i, e, l, n, d, a und k auf der Tastatur ersetzt*
Und Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest.