Herzlichen Glückwunsch auch von mir Grimora
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Grimora
Ich wünsch Dir schöne Geburtstags- und morgen Weihnachtsgeschenke![]()
Na, junge Dame, dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.Wenn deine Mama noch einen Tag hätte warten können, wärst Du ein kleines Christkind.
Aahh, eine knallhart geschlagene Steilvorlage!Zitat von Dragonlady
Nein, werter Drachen, der Spruch geht anders:
Männer werden mit zunehmendem Alter weise, Frauen faltig.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Grimoa hat Geburtstag? Muss ich doch gratulieren.
und frohe Festtage![]()
Alles Gute zum Burzeltag Grimoa!
*reicht Grimoa eine erfischende Nuka-Cola*
Oder doch lieber einen guten Matze?
Fühl dich geknufft.
Geändert von Gendrek (23.12.2008 um 17:53 Uhr)
Und auch von mir einen "Herzlichen-Tales-of-Moderatoren-Glückwunsch" an dich Grimoa und genieß den Tag bist ja fast ein Christkind![]()
o_O ein Tag vor Weihnachten noch Geburtstag? Das nenn ich doch mal sauber abgräumt
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag Grimoa! Und obendrein noch Marry Christmas![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Grimoa. Ich wünsch dir ne tolle Feier und nen erholsamen Tag.![]()
Streicher
Zum Glück wirst du heute erst 26, also hast du noch 4 Jahre Zeit um dich an deiner Attraktivität und Vitalität und genereller Jugendhaftigkeit zu erfreuen. Mach das beste draus.
Und ich hoffe du bleibst uns auch im Forum auch noch erhalten, nachdem die ersten Falten und grauen Haare eingesetzt haben.
Fühle dich von ganzem Herzen geknufft
Herzlichen Glückwunsch Grimoa!![]()
Wie kommen einige eigentlich darauf, dass Grimoa 26 wird?! ^^
Anyway, alles gute zum Geburtstag und noch viel Spass beim Feiern.![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Geändert von Olman (23.12.2008 um 21:10 Uhr)
Dann möcht ich ja noch fix nachlegen, bevor der Tag vorbei ist ^^
Auch von mir alles Gute, Grimoa
*bewusst das Alter weglass, um nicht in den Fetteimer zu treten*![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Grimoa!
Hoffentlich gibt es trotz nahender Weihnacht viele schöne Geschenke.![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Grimoa.
Eine nette Feier, schöne Geschenke und das dein Geburtstag in anbetracht von nicht untergeht(wie es leider so oft ist, wenn zwei Festtage zusammenfallen)