Alles gute zum Geburtstag auch von mir, Thorr.
Hoffe du geniesst die Feier und bleib so wie du bist. ^^
Alles gute zum Geburtstag auch von mir, Thorr.
Hoffe du geniesst die Feier und bleib so wie du bist. ^^
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hab gut gefeiert (eine ganze Woche)
Ich Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Leider bin ich seit (etwas mehr als) einem Jahr von gnadenlosen Zeitdieben umzingelt, die mir jede freie Minute rauben. Ich hoffe, daß ich das im neuen Jahr in den Griff bekomme (war zumindest ein geheimer Geburtstagswunsch)... dann würde ich meine überschüssige Zeit z.B. diesem Forum widmen![]()
Nochmal vielen Danke für die lieben Geburtstagsgrüße und als Belohnung kriegt jeder einen virtuellen keks von mir![]()
Auch dir einen guten Rutsch, im Namen der TES.info-Comnunity!
Hoffe dass wir uns nächstes Jahr öfters sehen!
--
Und wieder ein Geburtstagskind:
Die allerbesten Glückwünsche zum Ehrentage gehen diesmal an Grimoa. Herzlichen Glückwunsch zum 26. Geburtstag! Feier schön und verbringe einen wunderbaren Tag im Kreise deiner Lieben.
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Grimoa!
26 ist auch ein tolles Alter. Allerdings solltest du dich ganz langsam auf die 30 vorbereiten. 30 ansich ist gar nicht so schlimm - schlimm sind dann nur die Geschenke die man bekommt. Antifaltencremes, Stützstrümpfe, Rheumacremes ...
Habe einen tollen Tag und feier schön!![]()
Auch von mir ganz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Grimoa
Ich wünsche Dir viele viele Leguane am Spieß (Leguane! Nicht Drachen! Nur um kein Missverständnis aufkommen zu lassen), immer genügend Flaschen mit reinem Wasser, jederzeit jemanden, der Dir sämtliche Bomben entschärft und alles, was Du Dir auch wünschst. Lass Dich von Acha nicht erschrecken, denn wir Frauen werden nicht älter, wir werden weiser und besser mit jedem Jahr.![]()
Mögest Du trotz der Jahreszeit genügend Geschenke heute und morgen bekommen und das kommende Jahr Dir alles bringen, was Du Dir so vorgestellt hast.![]()
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Grimora
Ich wünsch Dir schöne Geburtstags- und morgen Weihnachtsgeschenke![]()
Na, junge Dame, dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.Wenn deine Mama noch einen Tag hätte warten können, wärst Du ein kleines Christkind.
Aahh, eine knallhart geschlagene Steilvorlage!Zitat von Dragonlady
Nein, werter Drachen, der Spruch geht anders:
Männer werden mit zunehmendem Alter weise, Frauen faltig.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Grimoa hat Geburtstag? Muss ich doch gratulieren.
und frohe Festtage![]()
Alles Gute zum Burzeltag Grimoa!
*reicht Grimoa eine erfischende Nuka-Cola*
Oder doch lieber einen guten Matze?
Fühl dich geknufft.
Geändert von Gendrek (23.12.2008 um 17:53 Uhr)