Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schlachtvieh. Alles Gute, einen schönen Dezember und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schlachtvieh. Alles Gute, einen schönen Dezember und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!
--Wie die Zeit verfliegt...
Wuha, ein Schlachtvieh hat Geburtstag.
Alles gute alter X³ Zocker und lass dich wieder mal sehen hier.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute zum Geburtstag genieß den Tag und feier schön (am besten am WE, oder du musst dir morgen Urlaub nehmen^^)
Oh, mal wieder ein alter Bekannter, der Geburtstag feiert. Freut mich, dass du immernoch aktiv bist und immernoch den selben Ava trägst.
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Schlachti. Lass es dir gut gehen.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Auch von meiner Seite nur das Beste zum Ehrentage, Schlachtvieh! Feier schön und lass dich kräftig beschenken.
![]()
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Schlachtvieh. Einen schönen Geburtstag, eine nette Feier und lass dich nicht von den bösen Elben erwischen
Wenn die TESler Geburtstag haben, dann treten sie immer in Massen auf. Hier ist doch schon unser nächster Kandidat: Lord Strongbow feiert heute sein 30. Wiegenfest. Zu dem Jubiläum kann man doch nur gratulieren!
![]()
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Lord Strongbow... hab ich schon mal irgendwo hier gelesen.
Alles gute zum Wiegenfest.
30... da hab ich zum Glück noch ein paar Jährchen... *g*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mit 30 gehts wieder abwärts
Trotzdem auch von mir herzlichste Glückwünsche! Und hoffen wir, dass obiges bei dir nicht zutrifft![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles gute nachträglich, Schlachtvieh.
Natürlich auch dir alles gute, Lord Strongbow.![]()