Alles Gute zum Geburtstag du wildes Krokodil. Ich finde übrigens du solltest dich mal wieder hier zeigen, damit man dich in der Taverne antackern kann, dann bleibst du wenigstens eine Weile (mindestens bis zur nächsten Häutung :P)
Alles Gute zum Geburtstag du wildes Krokodil. Ich finde übrigens du solltest dich mal wieder hier zeigen, damit man dich in der Taverne antackern kann, dann bleibst du wenigstens eine Weile (mindestens bis zur nächsten Häutung :P)
Da kann ich mich Wedan nur anschließen.
Herzlichen Glückwunsch WildCroco
Alles Gute und lass Dich sehen, der Tacker steht schon bereit. ^^
Und Du weißt ja:
Mit zwanzig
werden Krokodile ranzig.
Und alle laufen weg:
oh Schreck!
Doch in der Taverne
sieht man sie immer gerne!
Darum tritt ein,
bring Deine Haut herein.
Wir geben Dir auch einen aus
(und lassen Dich nicht mehr hinaus. ...)![]()
--Always
Wenngleich man es auch nicht glauben sollte: auch fröhliche Orks haben Geburtstag. Und das auch noch so kurz vor Weihnachten. O_O
Herzlichen Glückwunsch Schlachtvieh
Alles alles Gute und möge das kommende Jahr Dir weiterhin nur Gutes bringen und Dir das Gute, was das vergangene Jahr gebracht hat, erhalten bleiben.
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schlachtvieh!
Ich wünsche dir einen tollen Tag mit allen Drumsen und Dransen.![]()
Huch, der ist mir doch glatt entgangen...
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Burzeltag!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hoch die Tassen, der fröhliche Ork hat Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch, Schlachtvieh,viele Geschenke
und eine tolle Geburtstagsfeier.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schlachtvieh. Alles Gute, einen schönen Dezember und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!
--Wie die Zeit verfliegt...
Wuha, ein Schlachtvieh hat Geburtstag.
Alles gute alter X³ Zocker und lass dich wieder mal sehen hier.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute zum Geburtstag genieß den Tag und feier schön (am besten am WE, oder du musst dir morgen Urlaub nehmen^^)