So, der 19-jährige Tommels meldet sich doch da auch mal wieder zu Wort, schließlich gibt's eine Möglichkeit, meine Postingzahl um 1 zu erhöhen
Aber vorrangig antworte ich um euch zu danken

@weuze: Der erste, er bekommt einen Keks. Dankeschön

@Sumbriva: Auch dir vielen Dank, als Zweiter ebenfalls einen Keks

@Dragonlady: Ja, ich werd alt, und trotz dieser spitzen Bemerkung: Dankeschön, und du bekommst als Dritte keinen Keks, sondern eine Erdbeere

Herzlichen Dank an bg2408, dessen Zahlenfolge ich mir immer wieder nachschauen muss, wenn ich sie schreiben will für dich gibt's ein Eis

@Pitter: Danke, wird schon werden. Bekommst dafür auch ein Eis

@Acha, dessen Geburtstagsgratulation ich verpasst habe, da ich nicht zu Sprechen war: Tut mir wirklich leid, darum an dieser Stelle:
Von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag
und danke für deine Glückwünsche. Du bekommst ein Spezialgericht ()

@qed: Dankeschön, ich habe den Abend gestern zum Feiern genutzt. Hier, hab dir was mitgebracht

@sims: Auch an dich Danke, aber für diesen fiesen Kommentar fängst du dir etwas noch spezielleres als Acha ein } -->

Danke @BIT, hier deine Verpflegung

@Rosebud: Danke! *Geschenk auffetz* und hier, für dich

@Lionne: Dankeschön und Büddesehr

@Grimoa: Danke, auch wenn ich beim Schreiben deines Namens immer wieder das o und das a am Ende verwechsle. Sorry dafür .

@Streicher: Ebenfalls Danke

@darkblue: THX und etwas Selbstgemachtes

@Öhm...tja...du bist fies, aber ich probier's aus dem Gedächtnis....Olmanskelett...ach was, §%%$&$ drauf, @Olman, jetzt Der Penismann, auch an dich danke.

@Spitfire, Danke

@eissceda und Glannaragh (deren Name ja wirklich was für's Gehirnjogging ist ), danke euch beiden, ihr bekommt den Kühlschrank xD

@Wedan, der letzte im Bunde, der auch noch einen Tag zu spät ist, was aber nicht schlimm ist , du darfst einen Plausch mit mir halten

So, und da ich zum Abschluss hier noch feiern will, cheers!!!