Herzlichen Glückwunsch Acha. Ich wünsch dir alles Gute, und das du natürlich noch mindestens zehnmal so alt wie jetzt wirst.![]()
Streicher
PS. Da fällt mir auf, du hast am selben Tag wie meine Cousine Geburtstag.![]()
Herzlichen Glückwunsch Acha. Ich wünsch dir alles Gute, und das du natürlich noch mindestens zehnmal so alt wie jetzt wirst.![]()
Streicher
PS. Da fällt mir auf, du hast am selben Tag wie meine Cousine Geburtstag.![]()
42! Die Antwort auf alle Fragen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Achadrion!
Ich hoffe du hast einen stressfreien Tag (oder alternativ ein stressfreies Wochenende) in Gesellschaft lieber Menschen... oder ne große Feier, ganz nach belieben. Wie auch immer, genieß deinen Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr.
*räusper*
Alles Gute zum Burzeltag Acha!
Lass dich ganz dolle feiern, und bleib uns noch gaaaanz lange erhalten. Vorallem bleib so wie du bist, den genauso bist du richtig.
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Acha.
Wirf für heute die guten Vorsätze und Verhaltensregeln aus dem Fenster und spring ja nicht hinterher um die wieder reinzuholen. Heute ist dein Ehrentag, da kannst du (fast) alles machen, was du willst. Nutze das auch aus, so eine Gelegenheit kommt nur ganz selten im Jahr.![]()
Happy Birthday und alles Gute, Acha!
Ich wünsche dir das Beste für dein neues Lebensjahr und dass alles in Erfüllung wird, was du dir wünschst/vornimmst. Und du vielleicht z.B. endlich die langersehnte PS3 (wenn auch durch Zufall) doch noch bekommst...
Gratulation zum Burzeltag, Achaschnuffelchen!
Dein ich...![]()
Alles Gute Acha.![]()
Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.![]()
--Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.
Auch von mir alles gute, Acha.
Jetzt beginnt das Jahr deines Lebens, in dem die Zahl der auf dieser Welt verbrachten Jahre die Antwort auf alle Fragen ist.
Übrigens wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und viel Spaß beim Feiern.
Herzlichen Glückwunsch zum unendlich²sten Geburtstag, Achaschnuffelchen!
Es ist spät und dein Geburtstag ist schon fast vorbei, also normalerweise hätte ich mir was witziges ausgedacht über dein fortgeschrittenes Alter oder so (Urknall, mit Gott Skat spielen, etc.), aber dieses Jahr belasse ich es glaube ich einfach mit wirklich ernstgemeinten Gratulationen an einen User, der mir wirklich sehr am Herzen liegt. Ich wünsche dir also ein schönes neues Lebensjahr (im RL), auch wenn du inzwischen vielleicht schon aufgehört hast, jedes einzelne zu zählen
und hoffe, dass du und im Forum auch noch lange erhalten bleibst.
Und bedenke immer: Man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Und da haben wir auch schon den nächsten Glücklichen
Van Tommels wird heute 19. Alles Gute zum Burtzeltag ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tja, geht ja Schlag auf Schlag hier.Da haben sich scheinbar alle noch in die letzten Novembertage gedrängelt, weil sie Angst vor dem Dezember hatten.
Herzlichen Glückwunsch van Tommels
19 Jahre schon? Mann, Du wirst ja alt.Trotzdem einen schönen streßfreien Geburtstag, viele Geschenke und alles, was Du Dir so wünschst. ^^
--Always
Herzlichen Glückwunsch nachträglich (), Acha! Oh und aktuell van Tommels, selbstverständlich!
--Wie die Zeit verfliegt...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, van Tommels,, möge alles so kommen, wie Du es wünschst.
Zitat von Dragonlady
November = 11 minus 9 bis 10 = 1 bis 2 - Januar oder Februar.....
Prosit Neujahr oder Vorfreude auf den Frühling....
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............