Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.
@Dragonlady: Danke dir. Auf unseren Hausdrachen ist eben verlass. Immer die erste wenn es einen Geburtstag zum feiern gibt.
@Acha: ausdauernsten Tavernenlungerer -klingt irgendwie gut.
Danke dir für die Glückwünsche aber das mit dem Schnee hat leider nicht geklappt.
@Wedan: Danke dir, das WE war dann aber auch leider wieder schnell vorbei.
@bg: *Der Meister selbst hat zu mir gesprochen.*Danke dir!
@Pitter:Naja, das ich noch nicht verheiratet bin liegt nicht an mir. Da musst du mit meiner Freundin reden - die will nicht heiraten bevor sie ein Kind von mir hat. Sie will nämlich ihren jetzigen Familiennamen weitervererben. Aber da sie nicht vor 25 ein Kind haben will muss ich noch mind. 3 Jahre warten...Zitat
Ja, sagt man...Zitat
Danke nochmal für die Glückwünsche.
@Dunkelblau: Danke dir für die Glückwünsche.Leider ist aus dem Schneemann und dem Rutschen nichts geworden - ohne Schnee geht das so schwer...
nton:
@Rosebud:Tja, das machen meine Freundin und ich jetzt schon seit wir beide Arbeiten. Ist wirklich Angenehm mal zwischendurch Urlaub zu haben.Zitat
Danke dir für die Glückwünsche.
@qed: Danke dir.
@Lionne: Danke auch dir.
@Schlachtvieh: Huch - ich habe es tatsächlich geschafft das sich ein Ork hier blicken lässt.Danke dir!
@weuze: Danke. auch Standard
@Skyter: Danke, danke.
@BIT: Danke für das Ständchen.
@stone-cold: Thx
@Glannaragh: Danke *zurück*.
@Olman: Danke dir - auch wenn ich nicht androgyn und mit mir selbst verheiratet bin.
@Gendrek: Vielen dank.
@eissceda: Danke auch dir - und kein problem das zu zu Spät dran bist. Ich bin ja eh noch später.
Puh, hoffentlich habe ich keinen Vergessen...
Danke nochmal an euch alle.
Und damit ihr auch was davon habt: Hiermit sende ich euch meinen 1900erdsten Post voller Sinnfreiheit und simsigkeit.![]()