Grad auf der Durchreise, aber das passt noch rein:
Alles Gute zum Geburtstag sims
![]()
Grad auf der Durchreise, aber das passt noch rein:
Alles Gute zum Geburtstag sims
![]()
Standard...![]()
Meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag sims!![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum 25 Geburtstag sims. Genieße das Wochenende mit hoffentlich viel Schnee.![]()
--
[Singen an]
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein,
Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist,
Wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind,
Wir gratulieren dir Geburtstagskind.
[Singen aus]
Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag, sims! Mögen noch viele weitere folgen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy Birthday sims!
![]()
![]()
![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Simsalabim!Und schon ist sims wieder ein Jährchen älter - 25, das silberne Jubiläum, wenn sims androgyn und mit sich selbst verheiratet wäre
.
Ich wünsche dir alles mögliche zum 25. Geburtstag, sims!![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, sims.
Auch wenn ich mich etwas verspättet habe.
Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.
@Dragonlady: Danke dir. Auf unseren Hausdrachen ist eben verlass. Immer die erste wenn es einen Geburtstag zum feiern gibt.
@Acha: ausdauernsten Tavernenlungerer -klingt irgendwie gut.
Danke dir für die Glückwünsche aber das mit dem Schnee hat leider nicht geklappt.
@Wedan: Danke dir, das WE war dann aber auch leider wieder schnell vorbei.
@bg: *Der Meister selbst hat zu mir gesprochen.*Danke dir!
@Pitter:Naja, das ich noch nicht verheiratet bin liegt nicht an mir. Da musst du mit meiner Freundin reden - die will nicht heiraten bevor sie ein Kind von mir hat. Sie will nämlich ihren jetzigen Familiennamen weitervererben. Aber da sie nicht vor 25 ein Kind haben will muss ich noch mind. 3 Jahre warten...Zitat
Ja, sagt man...Zitat
Danke nochmal für die Glückwünsche.
@Dunkelblau: Danke dir für die Glückwünsche.Leider ist aus dem Schneemann und dem Rutschen nichts geworden - ohne Schnee geht das so schwer...
nton:
@Rosebud:Tja, das machen meine Freundin und ich jetzt schon seit wir beide Arbeiten. Ist wirklich Angenehm mal zwischendurch Urlaub zu haben.Zitat
Danke dir für die Glückwünsche.
@qed: Danke dir.
@Lionne: Danke auch dir.
@Schlachtvieh: Huch - ich habe es tatsächlich geschafft das sich ein Ork hier blicken lässt.Danke dir!
@weuze: Danke. auch Standard
@Skyter: Danke, danke.
@BIT: Danke für das Ständchen.
@stone-cold: Thx
@Glannaragh: Danke *zurück*.
@Olman: Danke dir - auch wenn ich nicht androgyn und mit mir selbst verheiratet bin.
@Gendrek: Vielen dank.
@eissceda: Danke auch dir - und kein problem das zu zu Spät dran bist. Ich bin ja eh noch später.
Puh, hoffentlich habe ich keinen Vergessen...
Danke nochmal an euch alle.
Und damit ihr auch was davon habt: Hiermit sende ich euch meinen 1900erdsten Post voller Sinnfreiheit und simsigkeit.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (04.11.2008 um 14:57 Uhr) Grund: ... zu Spät...
Und wieder ein Geburtstag aus den TESler-Reihen. Dieser hier ist auch im Tales of Tamriel gut bekannt. Und er wird sogar volljährig.
Herzlichen Glückwunsch Aenarion
Einen schönen entspannten Tag mit hoffentlich viel Geschenken und besserem Wetter als ich hier habe wünsche ich Dir.
--Always
Ah, einen Geburtstag verpasst. ^^' Besser spät als nie, Herzlichen Glückwunsch nachträglich, sims.
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Aenarion.
Streicher