Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 415

Thema: Der Geburtstagsthread #7

Und wieder ein Geburtstag! Ein Geburtstag von einem ganz lieben Menschen, der uns schon viele Jahre begleitet.

Happy Birthday sims Ein Vierteljahrhundert ist geschafft. Die nächsten drei davon schaffst Du auch noch. Hoffentlich einen relativ streßfreien Tag und da ich Dich kenne, wünsche ich Dir Schnee, Schnee in Massen! Und am Wochenende eine große Feier mit vielen Geschenken. ^^

Einer unserer ausdauernsten Tavernenlungerer hat heute sein Vierteljahrhundert geschafft?
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag simsikowski!

Weil du ganz weit weg von mir wohnst, schließe ich mich einfach mal Dragonlady an, und wünsche dir Schnee bis derArzt kommt.
    Aber wenn schon kein Schnee fällt, dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen trockenen Tag! Feier schön und lass die Sektkorken knallen.

Alles Gute zum Geburtstag sims!

Feier schön, geniess den Tag und freu dich auf das herannahende WE.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sims!

Ein ¼ Jahrhundert schon - in dem Sinne feier schön, genieß das Wochenende, und so weiter halt .

25 Jahre und noch nicht verheiratet ? Sagt man da nicht 'alter Sack' ? Aber auf der Alm gehen die Uhren halt anders.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, lieber sims, möge das Wetter so sein, wie Du es haben willst und die anstehende Feier alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum und alles erdenklich Gute mein lieber sims !

Feier schön, bau einen Schneeman vom gewünschten Schnee, oder rutsch einfach mal die höchsten Gipfel runter, aber Vorsicht, unten könnte wer stehen ^^! Falls du es dir doch anders überlegen solltest, und lieber zünftig feiern magst, dann: laß die Korken knallen und genieß es einfach!

Ein Hoch auf den lieben sims und alles gute zum

25

Geburtstag

Genieße dein verlängertes Wochenende* und feier schön.

PS: jetzt weiß ich auch den Grund dafür, recht hast du , Geburtstage sollte man nicht auf Arbeit verbringen.

Alles Gute zum Jubiläum, sims. Feier schön, geniess den Schnee (falls welcher gefallen ist) und das Wochenende.

Lionne Gast
    Alles Liebe zum Geburtstag Sims

Grad auf der Durchreise, aber das passt noch rein:

Alles Gute zum Geburtstag sims

Standard...
    Meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag sims!

Herzlichen Glückwunsch zum 25 Geburtstag sims. Genieße das Wochenende mit hoffentlich viel Schnee.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    [Singen an]
    Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein,
    Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
    alle deine Freunde freuen sich mit dir,
    alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Wie schön, dass du geboren bist,
    Wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Wie schön, dass wir beisammen sind,
    Wir gratulieren dir Geburtstagskind.

[Singen aus]

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag, sims! Mögen noch viele weitere folgen!

Happy Birthday sims!

*sims ganz feste knuddelt*

HAPPY BIRTHDAY!

Simsalabim! Und schon ist sims wieder ein Jährchen älter - 25, das silberne Jubiläum, wenn sims androgyn und mit sich selbst verheiratet wäre .

Ich wünsche dir alles mögliche zum 25. Geburtstag, sims!

Alles Gute zum Geburtstag sims!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, sims.
    Auch wenn ich mich etwas verspättet habe.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche.

@Dragonlady: Danke dir. Auf unseren Hausdrachen ist eben verlass. Immer die erste wenn es einen Geburtstag zum feiern gibt.

@Acha: ausdauernsten Tavernenlungerer - klingt irgendwie gut.
    Danke dir für die Glückwünsche aber das mit dem Schnee hat leider nicht geklappt.

@Wedan: Danke dir, das WE war dann aber auch leider wieder schnell vorbei.

@bg: *Der Meister selbst hat zu mir gesprochen.* Danke dir!

@Pitter:
    Zitat Zitat
    25 Jahre und noch nicht verheiratet ?
    Naja, das ich noch nicht verheiratet bin liegt nicht an mir. Da musst du mit meiner Freundin reden - die will nicht heiraten bevor sie ein Kind von mir hat. Sie will nämlich ihren jetzigen Familiennamen weitervererben. Aber da sie nicht vor 25 ein Kind haben will muss ich noch mind. 3 Jahre warten...
    Zitat Zitat
    Sagt man da nicht 'alter Sack' ?
    Ja, sagt man...
    Danke nochmal für die Glückwünsche.

@Dunkelblau: Danke dir für die Glückwünsche. Leider ist aus dem Schneemann und dem Rutschen nichts geworden - ohne Schnee geht das so schwer... nton:

@Rosebud:
    Zitat Zitat
    jetzt weiß ich auch den Grund dafür, recht hast du , Geburtstage sollte man nicht auf Arbeit verbringen.
    Tja, das machen meine Freundin und ich jetzt schon seit wir beide Arbeiten. Ist wirklich Angenehm mal zwischendurch Urlaub zu haben.
    Danke dir für die Glückwünsche.

@qed: Danke dir.

@Lionne: Danke auch dir.

@Schlachtvieh: Huch - ich habe es tatsächlich geschafft das sich ein Ork hier blicken lässt. Danke dir!

@weuze: Danke. auch Standard

@Skyter: Danke, danke.

@BIT: Danke für das Ständchen.

@stone-cold: Thx

@Glannaragh: Danke *zurück *.

@Olman: Danke dir - auch wenn ich nicht androgyn und mit mir selbst verheiratet bin.

@Gendrek: Vielen dank.

@eissceda: Danke auch dir - und kein problem das zu zu Spät dran bist. Ich bin ja eh noch später.

Puh, hoffentlich habe ich keinen Vergessen...
    Danke nochmal an euch alle.

Und damit ihr auch was davon habt: Hiermit sende ich euch meinen 1900erdsten Post voller Sinnfreiheit und simsigkeit.
    Geändert von sims (04.11.2008 um 13:57 Uhr) Grund: ... zu Spät...

Und wieder ein Geburtstag aus den TESler-Reihen. Dieser hier ist auch im Tales of Tamriel gut bekannt. Und er wird sogar volljährig.

Herzlichen Glückwunsch Aenarion

Einen schönen entspannten Tag mit hoffentlich viel Geschenken und besserem Wetter als ich hier habe wünsche ich Dir.