Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe, viel Glück und weiterhin viel Erfolg gehen heute an Indy!
Feier schön, laß dich reich beschenken, und genieße den Tag mal mit weniger Streß ^^!
Alles gute Indy
Mal ernsthaft, wie viel Arbeit machst du dir eigentlich täglich mit deinen Seiten etc.? Also die Musterkariere hast du jedenfalls hingelegt^^ Viel Glück weiterhin! ...und das mit dem Admin bekommst du bestimmt hin^^
Herzlichen Glückwunsch, Indy![]()
Indy, alles Gute zum Geburtstag - und mach mal einen Tag blau vom Forum, einen Tag kommt es auch ohne dich aus - so ganz knapp jedenfalls
![]()
Indy, du hast das MMX um einige Unterforen und Websites bereichert und verdienst deinen Rang auf jeden Fall!
Herzlichste Glückwünsche dem Invidious... Verzeihung, natürlich Indy!![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und geniess den Tag. Dir gebührt grosser Dank, für all die Arbeit die du hier in die Netzwerkseiten steckst, aber heute bekommst du Urlaub.![]()
*Mit weiblicher Stimme* Indyyyyy, hilfe es ist so dunkel!
*räusper* Mhh alles wieder normal? Gut.
Alles Gute zum Geburtstag Kollega Indy!
Happy Birthday!
![]()
Jessas
[FONT="Fixedsys"]Alles Gute zu deinem Geburtstag Indy!!!![/FONT]
![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Indy.