Äh... Ich bin gerade selber ein wenig überrascht, dass ich den hier gepostet habe... oÔ
Eigentlich sollte der in die Makerforen...
Wenn den jemand noch einmal verschieben könnte...
Sry... Ich war wohl noch betrunken. Oó
Äh... Ich bin gerade selber ein wenig überrascht, dass ich den hier gepostet habe... oÔ
Eigentlich sollte der in die Makerforen...
Wenn den jemand noch einmal verschieben könnte...
Sry... Ich war wohl noch betrunken. Oó
Uuuppss, zu spät, habe die Threads schon zusammengepackt. Mach doch bitte ggfs. noch einen im Makerforum auf.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch ich möchte unserer lieben magischen Flamme hier ganz herzlich gratulieren. ^___^ Nicht nur der heutige Tag, sondern auch das kommende Jahr soll Dir all das bringen, was Du Dir wünschst.Und all das, was Du Dir nicht wünschst, soll Deine Feinde treffen oder so
![]()
--Always
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, liebe Magicflame.
Feier schön und lass dich reich beschenken.
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Geändert von Spoox (27.09.2008 um 14:11 Uhr)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Magicflame.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Happy Birthday, Magicflame! Hoffe du hast einen schönen sonnigen Tag zum Feiern.
![]()
Alles Gute an die Magische Flamme und möge es ihr gelingen, alle nichtmagischen Vertreter auf der Geburtstagstorte mit einem Streich auslöschen.
Immer wenn solche Dinge kommen, bin ich den ganzen Tag weg und kann nur als Letzter gratulierenNaja trotzdem:
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Danke vielmals für die vielen Glückwünsche. Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich nicht jedem einzeln ein Danke zurückantworte, ich hab es mit diesen Konversationsfloskeln nicht so...
Also ein Danke an alle.
Tehe, nun nenne ich 2 weitere 1/2-Liter-Tassen mein Eigen.![]()
Von mir auch nochmal von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Burzel-Tag Indy![]()