Und was ist mit mir?
Vielleicht sind hier ein paar nette die an meinen Geburtstag gedacht haben....![]()
Und was ist mit mir?
Vielleicht sind hier ein paar nette die an meinen Geburtstag gedacht haben....![]()
Nachträglich alles Gute Kalina Ann![]()
Aargh, und ich hatte es ja gestern noch gelesen und dann wieder vergessen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Kalina Ann!
![]()
![]()
Viel Glück auch bei MMX-Next-Topmodel!
Dankeschön euch allen.
@Olmankettslat
Ich hab schon Morrorwind gespielt.
Allerdings sind solche Spiele nicht so mein Fall. aber ab und zu macht es Spaß.
Dir beste Glückwünsche Kalina Ann!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
alles gute
Ah, leider konnte ich in der letzten Zeit nicht hier sein, daher habe ich wahrscheinlich eine Menge Geburtstage vergessen. Ich hoffe ihr nehmt es mir jetzt nicht übel, wenn ich euch jetzt nicht alle einzeln aufzähle. ^^'
Ich wünsche auf jedenfall allen die in den letzten drei Wochen Geburtstag hatten, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.![]()
Streicher
happy birthday aouch von meiner seite![]()
Zwei! Zwei? Zwei! Nämlich zwei Leute von uns, die heute Geburtstag haben: Brachial wird 18, Streicher 17!
Herzlichen Glückwünsch Brachial und Streicher!
Der eine wird ab jetzt sämtliche Versicherungen, Banken und alle und jeden, die ihn als Kunden gewinnen wollen, am Hals haben. Der andere hat noch ein Jahr Ruhe, bevor er gejagt wird.Wie auch immer: feiert schön, lange und viel. Oder so ...
--Always
Der Violinist .... seine Geige.
Der Maler und Lackierer .... das Haus.
Der Wind .... über den See.
Der Finanzminister .... die Ausgaben für Kinder- und Jugendarbeit.
Was der ganze Quatsch soll?
Herzlichen Glückwunsch Streicher!Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und mache dir einen schönen Tag.
![]()