Meinem werten Herrn Namensvetter bg einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Was man so alles aus Impressen erfahren kann, ist schon toll.)
![]()
![]()
![]()
Meinem werten Herrn Namensvetter bg einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Was man so alles aus Impressen erfahren kann, ist schon toll.)
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum 7. Geburtstag, bg.![]()
ich hab b-day^^
Na dann herzlichen Glückwunsch Demon
Herzlichen Glückwunsch auch noch an bg zu seinem Geburtstag.
Lass es dir gut gehen und feier schön.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag, denn man wird nur einmal 7![]()
Vielen Dank für alle Glückwünsche!
Wie mein Geburtstag war... nun, um das zu erzählen, da muss ich mit dem Samstag anfangen. Und zwar wurde ich da abgeholt (in einer ziemlichen Schrottkarre) und irgendwo hingebracht zum hereinfeiern. Und es war...
ein Mittelalterritterturnierfestdingsi! Äh. Mir brummt ehrlich gesagt noch ein bißchen der Schädel. Denn ich habe etwas höchst Interessantes herausgefunden: Kirschmet ist lecker! (Und das sagt wer, der von Bier über Sekt bis Wein so gar nichts Alkoholisches ausstehen kann...)
Zwei Becherchen haben dann auch schon gereicht, um mich abzuschießen.
Wobei es im Vergleich zu dem Turnier, wo ich vor nunmehr vier Jahren (wie die Zeit vergeht...) war, durchaus eindrucksvoller inszeniert war. Inklusive beim Turnier mit Feuer und Katapulten und...
mit Feuer schießenden Katapulten! Auch eine ziemliche Selbstironie, die war klasse. "Wenn es euch gefallen hat, dann empfiehlt uns euren Freunden. Und wenn nicht - dann doch wenigstens euren Feinden!"
(Ich hoffe, niemand ist traurig, dass ich jetzt nicht jeden einzelnem mit "Danke" antworte, sondern allen zusammen. Aber ich glaub, die Bilder da oben sind interessanter als diverse Zitate samt "Danke!" drunter. In dem Sinne nochmals Danke! euch allen!)
--Wie die Zeit verfliegt...
Warum habt ihr alle am WE Geburtstag wo ich kein INet habe...?
Alles Gute zum Geburtstag lieber bg! Auf das dein Kopfweh wieder verflogen ist und du heute wieder einen schönen Tag hast.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles gute an bg, auch wenn ich mich etwas verspättet habe.
Und was ist mit mir?
Vielleicht sind hier ein paar nette die an meinen Geburtstag gedacht haben....![]()
Nachträglich alles Gute Kalina Ann![]()