Das nimmt ja gar kein Ende mehr. Da ist ja schon der nächste Kandidat:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thorr!
![]()
![]()
Das nimmt ja gar kein Ende mehr. Da ist ja schon der nächste Kandidat:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thorr!
![]()
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Er ist zwar kaum noch hier, sondern immer da, wo immer auch das "da" sein mag, aber vielleicht schaut er hier mal hier und da rein ^^
Herzlichen Glückwunsch Thorr![]()
--Always
Ou, noch einer, der mir noch ein Begriff ist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thorr.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Thorr!![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles gute zum Geburtstag, THORR!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Happy Birthday Thorr!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ein herzliches Iglu wünsche ich Thorr zu seinem Geburtstag!
und auch nachträglich allerherzlichste Baumhäuser an Schlachtvieh und Lord Strongbow!![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Thorr, du alter germanischer Gott mit Rechtschreibschwäche, aber zumindest hast du aus dir keinen Narren gemacht.
Geändert von eissceda (16.12.2008 um 21:52 Uhr)
Alles gute zum Geburtstag auch von mir, Thorr.
Hoffe du geniesst die Feier und bleib so wie du bist. ^^
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hab gut gefeiert (eine ganze Woche)
Ich Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Leider bin ich seit (etwas mehr als) einem Jahr von gnadenlosen Zeitdieben umzingelt, die mir jede freie Minute rauben. Ich hoffe, daß ich das im neuen Jahr in den Griff bekomme (war zumindest ein geheimer Geburtstagswunsch)... dann würde ich meine überschüssige Zeit z.B. diesem Forum widmen![]()
Nochmal vielen Danke für die lieben Geburtstagsgrüße und als Belohnung kriegt jeder einen virtuellen keks von mir![]()
Auch dir einen guten Rutsch, im Namen der TES.info-Comnunity!
Hoffe dass wir uns nächstes Jahr öfters sehen!
--
Und wieder ein Geburtstagskind:
Die allerbesten Glückwünsche zum Ehrentage gehen diesmal an Grimoa. Herzlichen Glückwunsch zum 26. Geburtstag! Feier schön und verbringe einen wunderbaren Tag im Kreise deiner Lieben.
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Grimoa!
26 ist auch ein tolles Alter. Allerdings solltest du dich ganz langsam auf die 30 vorbereiten. 30 ansich ist gar nicht so schlimm - schlimm sind dann nur die Geschenke die man bekommt. Antifaltencremes, Stützstrümpfe, Rheumacremes ...
Habe einen tollen Tag und feier schön!![]()
Auch von mir ganz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Grimoa
Ich wünsche Dir viele viele Leguane am Spieß (Leguane! Nicht Drachen! Nur um kein Missverständnis aufkommen zu lassen), immer genügend Flaschen mit reinem Wasser, jederzeit jemanden, der Dir sämtliche Bomben entschärft und alles, was Du Dir auch wünschst. Lass Dich von Acha nicht erschrecken, denn wir Frauen werden nicht älter, wir werden weiser und besser mit jedem Jahr.![]()
Mögest Du trotz der Jahreszeit genügend Geschenke heute und morgen bekommen und das kommende Jahr Dir alles bringen, was Du Dir so vorgestellt hast.![]()
--Always