mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu !

Recht interessante Frage finde ich, hat mich gleich zum nachforschen angeregt gehabt .

Also ... in Wikipedia werden sowohl Thanatos als auch Julius als "Sorcerer" bezeichnet, wobei Thanatos zusätzlich als "ancient lich" und Julius als "sorcerer asistent" bezeichnet wird, letzterer mit "unbekanntem Motiv".

Doch hier einmal das von dir angesprochene Bild als vergleich, wo sich beide ähnlich sehen:

Julius:

Thanatos/Tantalus:

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht also, mal abgesehen von dem ein oder anderem Detail.

Hier aber ein Artwork von Julius:

Thanatos Aussehen dürfte ja bekannt sein.

Hier wiederum besteht keine Ähnlichkeit. Doch bei Thanatos heißt es ja auch das er sein Herz an die Unterwelt verkauft hat. Demnach ist er also ein Untoter (Lich). Ich selber könnte mir also durchaus vorstellen, dass Julius auch Thanatos ist, da sie beide ja auch ihre Gestallt verändern können. Ihre richtige Form wäre ja (zumindestens bei Thanatos) die Lich Form, d.h. ihre Menschenform ist nicht echt, was wiederum dafürspricht, dass sie ihre gestallt verändern können. Zudem würde es logisch erscheinen, das Julius Ziele in Mystic Quest unbekannt sind,wären die Ziele von Thanatos schon viel klarer sind. Zudem erscheinen beide Charas am Ende in ihrer "wahren Form".
    Nur ob beide ein und die selbe person ist kann ich wirklich nicht genau sagen, da mir der gedanke durch deinen Beitrag erst erschienen ist.

Hoffen wir jemand hat da paar Infos mehr !

Gruß: Erzengel
    Geändert von erzengel_222 (19.08.2008 um 23:27 Uhr)