Hm, wenn ich Zeit und Lust finde, werde ich es sicher nochmal spielen, die Idee is nicht übel, nur fand ich die kleinen grünen Kästchen im zweiten Level zu mini, um da raufzukommen. (Bisschen zu schwer und zu frustrierend fürs zweite Level.)
Hm, wenn ich Zeit und Lust finde, werde ich es sicher nochmal spielen, die Idee is nicht übel, nur fand ich die kleinen grünen Kästchen im zweiten Level zu mini, um da raufzukommen. (Bisschen zu schwer und zu frustrierend fürs zweite Level.)
Also ich habs angespielt und fand es unterhaltsam^^ Die Grafik is ganz nett. ( Ich mag den Stil iwie )
Das einzige was ich nicht gut finde is das "Springen" (Was aba generell beim rpg 2k/3 ein Problem is)...
Naja, was soll man sagen: Übung.
Wie konnt ich so blöd sein und diese Fehler nicht entdecken?
Oben steht was ich verbessert hab. Hier ist zumindest Colourway v.1.1.
Spielstände lassen sich einfach reinkopieren.
![]()
Geändert von Stray (20.08.2008 um 16:58 Uhr)
Anscheinend kümmert das Spiel keinen...(ich habs nicht mit der Geduld^^)
Also der Amiga-Style scheint sich ja auszubreiten wie sonstnichtwas. xD
Aber ich war zuerst da!
Werds demnächst ausprobieren.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Dann frag ich mich warums sowas im Atelier gibt:
[FONT=Tahoma]Sonic the Hedgehog[/FONT]
[FONT=Tahoma]Penga[/FONT]
[FONT=Tahoma]Duckworld[/FONT]
[FONT=Tahoma]Duckworld 2[/FONT]
[FONT=Tahoma]Duckworld 3[/FONT]
...
All das sind auch JumpNruns die mit dem RPG maker gemacht wurden.
Saoru meinte das der RPG-Maker nicht dafür geeignet sei, Jump'n Run's zu erstellen. Möglich ist es, aber geeignet nur bedingt.
Kann mir vielleicht einer bestätigen das die Steuerung leicht ist, und man nicht all zu oft daneben hüpft? Das ist meistens einer der Faktoren der meinen Frust so schnell in die Höhe schießen lässt, das sich die Spiele schon nach ein paar Minuten im Papierkorb wiedefinden.
Also wenn man sowas ein paar mal geübt hat reicht das schon um abzuschätzen wann und wo man danebenspringt.
Sehr schönes Spiel.
Das ist schon fast Kunst, diese Grafik.
Ok, ok, sie sieht jetzt vielleicht nicht dannach aus, aber ich finde sie gut.
Die Features klingen auch sehr interessant.
Ich habe es wirklich versucht. Tapfer, dann abgestrengt, schließlich nur noch um meiner eigenen Selbstachtung willen. Aber nun muss ich es mir eingestehen. Ich kann es nicht. Deine Spielidee verspricht eine Reihe origineller Level, die Grafik mag ich sowieso, aber die Steuerung hat mich vertrieben.
Ich weiß, es ist schwer auf dem Maker etwas zu erstellen, dass sich wie ein richtiges Jump'n' Run lenkt, aber entweder funktioniert Dein Script noch einen Tick anders als das von Pengu (da bin ich tatsächlich etwas weiter gekommen) oder ich bin in der Zwischenzeit noch schlechter geworden.
Kannst Du nicht einen zusätzlichen Bewegungslegasthenikermodus für Leute wie mich einbauen? (Einfach immer unten lang gehen und am Levelende den Knopf drücken.)
Und bevor Du fragst: Ja, ich habe nur auf "einfach" gespielt.![]()
Ja, wie kommst du auf diese Idee, so ein Sakrileg an der Makerzunft auszuüben und ein Jump n run zu machen?
Schäm dich und geh ein ordentliches Adventure mit Standard-KS, Standard-Menü und Standard-Story makern!
Wo kommen wir da hin, wenn hier jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen würde?
Hm...hat denn keiner mehr was dazu zu sagen? Hier wirkts langsam als ob das Spiel der letzte Dreck wäre.![]()
Also ich finds Klasse!![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
also grad diese Jump&Run Spiele liebe ich.
Und es sieht auch lustig aus.
Aber hab zuhause (momentan) kein Internet und bin in moment sowieso im Urlaub.
Ich zitiere:
Zitat
Geändert von SMWma (23.08.2008 um 13:00 Uhr)
Dann sollte man diesen Thread closen oder ein für alle mal das Thema JumpNrun verbieten wenn es hier so zu geht. (Was allerdings noch nicht passiert ist)