Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: ~*♥ Harfenklang ♥*~

  1. #61

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Chill dount mal.

    Das ist wieder so eine richtige Spielevorstellugn wie man sie mindestens einmal pro Woche hier sieht. Ein Noob stellt sein Projekt vor was jedes andere locker schlagen könnte, gäbe es die Kritik nicht. In den meisten Fällen ist diese nämlich einfach zu hart für den jeweiligen Autor und dieser beschimpft einfach wahlos andere User die ihm "nur helfen wollen". Tjoar, was macht dieser dann? Richtig. Man gibt anderen die Schuld und will gebannt werden um sein trostloses leben im Keller weiter fortzusetzen.

  2. #62
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Chill dount mal.

    Das ist wieder so eine richtige Spielevorstellugn wie man sie mindestens einmal pro Woche hier sieht. Ein Noob stellt sein Projekt vor was jedes andere locker schlagen könnte, gäbe es die Kritik nicht. In den meisten Fällen ist diese nämlich einfach zu hart für den jeweiligen Autor und dieser beschimpft einfach wahlos andere User die ihm "nur helfen wollen". Tjoar, was macht dieser dann? Richtig. Man gibt anderen die Schuld und will gebannt werden um sein trostloses leben im Keller weiter fortzusetzen.
    Ist es cool alten Streit wieder aufleben zu lassen?

  3. #63
    Chillt doch mal Leute !!!!

  4. #64
    Ist der Käse jetzt gegessen oder nicht?

  5. #65


    *Käse mampf* Ich glaub schon ...
    Naja, ich glaube der Thread sollte langsam geclosed werden, scheint ja nur noch Spam hier zu geben... Ist aber auch egal. Ich hoffe ein Mod ist schon dabei den Thread zu closen ... (Ich glaube nämlich das Spiel ist gecancelt, oder? Hab nur die letzten 11 Posts gelsesen.)

  6. #66
    Chillt doch mal ja schließt das Thema hier und gut ist ja

    Peace an alle und immer freundlich sein, habt ihr dass gehört !

  7. #67
    Wir haben langsam verstanden das wir chillen sollen...
    Also bitte hör auf mit diesen sinnlosen Post's in denen du den Weltfrieden bezwecken willst.

  8. #68
    @Xia:
    Du hast recht. Vollkommen recht.
    Bitte... wenn ihr weiteres Über Xatutz und dieses Projekt wissen wollt, lest die Posts die ich desöfteren wiederholt, zitiert und hingeschrieben habe, aber stellt nicht immer extra fragen, die es schon gegeben hat D:

    Und: "Chillen" tun wir doch die ganze Zeit schon, ihr grabt alle Sachen aus, die sich seit 3 Tagen erledigt haben. Lasst also bitte diesen Streit in Ruhe, das ist alles längst vorbei ;___;

    Ich würde auch sagen, dass der Thread geschlossen werden sollte, weil das alles wirklich stark ins OffTopic reingeschlittert ist.

  9. #69
    Ne, ihr hört einfach damit auf über OT zu reden. Das ist viel einfacher. Es sei denn Xatutz will, dass der Thread geschlossen wird.

  10. #70
    Ja,hier wird soviel Off Topic geschrieben!
    Bitte schließen sie es!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •