Hi!
Ich geb' hier mal nur ein paar Kommentare zu den Screens ab, die mir so spontan eingefallen sind:
Zu allererst, das Titelbild gefällt mir ziemlich gut! Nur der Schriftzug "Im Namen des Königs" ist (den Schatten ausgenommen) mMn zu hell, er hebt sich zu wenig vom Hintergrund ab.
Dann frage ich mich, ob im 2. Screen der Schriftzug "Unterdeck" auch im Spiel angezeigt wird. Solche Beschriftungen sind irgendwie unnötig, man braucht nicht gleich bei jedem Raum einen Namen, außerdem passt der Schriftzug aber auch gar nicht in ein Fantasyspiel, ich bezweifle sogar, dass diese komische Schrift irgendwo dazupasst... oO
Außerdem würde ich diese Lichteffekte im Freien weglassen, sie sind erstens nicht besonders schön und zweitens ist es unlogisch, dass während man die Spielfigur bewegt, sich die Sonnenstrahlen auch mitbewegen. Also ich würde sie weglassen, sieh dir doch andere gute Spiele wie z.B. Die Reise ins All an, da gibt's auch keinen einzigen solchen LE und es sieht auch viel besser aus.
Die Maps finde ich jetzt persöhnlich gar nicht so arg leer, es hat schließlich jeder seinen eigenen Stil, nur sind sie halt nichts "Besonderes".
Und, da muss ich Kynero recht geben, die Schriftart in den Textboxen, bitte nimm eine andere, am besten die Standartschrift, glaub mir, die ist viel leichter zu lesen und sieht auch besser aus! In dieser 320x240 Auflösung ist die einfachte Schrift die beste.
Naja, ich hoffe du hältst dich trotz der Kritik ran und ziehst dein Ding durch!

...