Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: ~*♥ Harfenklang ♥*~

  1. #21
    Ja,deine Hilfe kann ich gebrauchen,danke!
    Und danke das du mich verteidigst.Und ich weiß auch nicht warum die so meckern,wenns den nicht gefällt,müssen die ja auch nicht hier reinschreiben!-.-
    Naja,vielleicht ist die Story wircklich etwas langweilig,aber heißt ja nicht,das ich schon fertig bin...!

  2. #22
    Bitte Bitte aber,
    Du musst halt sehr hart Arbeiten und sehr Kreativ sein...du musste eine grooooooße Fantasy haben xD

    Wann sollen wir was starten?
    Komm mal bei icq on dan könenn wir reden ja

  3. #23
    Zitat Zitat von Xatutz Beitrag anzeigen
    Ja,deine Hilfe kann ich gebrauchen,danke!
    Und danke das du mich verteidigst.Und ich weiß auch nicht warum die so meckern,wenns den nicht gefällt,müssen die ja auch nicht hier reinschreiben!-.-
    Naja,vielleicht ist die Story wircklich etwas langweilig,aber heißt ja nicht,das ich schon fertig bin...!
    Dabei frage ich mich, ob du die hier geäußerte Kritik denn überhaupt gelesen hast? Kritik ist dazu da, damit derjenige, der sie erhält, seine Spielvorstellung allgemein und die Story mitsamt dem Spiel selber verbessern kann.
    Wobei Kritik nicht immer gut ausfallen muss, wie du hier sehen kannst. Denkst du es sollten nur Leute in deinen Thread schreiben, denen deine Vorstellung absolut gefällt?
    Jetzt bleibt nur die Frage: wer meckert denn hier? Wir, die wir die Kritiken schreiben oder etwa du, der sie nicht als solches annimmt?

  4. #24
    Ohh das war hart aber herzlich...aber irgendwo haste auch recht.

  5. #25
    Zitat Zitat
    wenns den nicht gefällt,müssen die ja auch nicht hier reinschreiben!-.-
    Öhh... wie? Wir meckern nicht, wir geben Kritik ab
    Kritik = Verbesserung (wenn der, der die Kritik bekommt auch zu Herzen nimmt)
    Und Mit Verbesserung wollen wir dir Helfen^^
    Aber du meckerst wohl darüber, dass es zu deinen Spiel kaum Positive Kritik gibt O__°
    EDIT: Wenn du dich in anderen Thread umsiehst, wirst du sehen, dass es auch anders geht. Geh mal auf die Kritik der anderen ein, dann wirds auch besser mit der Kritik. ~__~ So viel "Kritik" in einen Post ...

    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @demonfox braska: Q_____________Q!!!!
    AH! es tut mir leeeeid!!! q____q' *ja selbst nen mädchen ist*
    "braska" klang irgendwie männlich.....'tschuldige... >.<' *mehrfach verbeugz*
    Schon gut, kommt öfter vor^^
    aber Supermike klingt auch männlich und sie ist eine sie D:


    Geändert von Braska Feuerseele (22.08.2008 um 10:47 Uhr)

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation


    Geändert von Kaltblut (22.08.2008 um 11:58 Uhr)

  7. #27
    Also...

    Zur Story...
    Soweit ist sie "brauchbar". Was aber nicht so passt ist die tatsache das Traver einfach so ohnmächtig wird und anschliessend in einer Parallelwelt aufwacht. An der Stelle fehlt einfach i-wie die Logik. Denn, warum wird er ohnmächtig und wie kommt er in die andere Welt?
    Wie ich immer sage, die Parallelweltreise und/oder diese Dimensonenwechsel sind heikle Themen und brauchen eine solide Struktur und logik.
    Aber weil diese Settings einfach so beliebt sind werden sie auch oft einfach so ohne grosse Logik verwendet.
    Es wäre also kein Nachteil wenn du da eine nachvollziebare Struktur reinbringst. Insbesondere wenn man später noch zwischen den Welten switchen soll/kann.

    Dann die Charakter...
    Ja... scheinen recht Jung zu sein... Aber irgendwie werd ich aus denen nicht richtig schlau...

    Travers charbeschreibung beinhalten/beinhaltet seine/sein Ziel/e.
    Darunter lese ich das er den Mörder seines Vaters finden und sich rächen will. àhm ja... nebst das das ein Klische ist, wie will er das anstellen? Ich meine, er gelangt ja i-wie in eine Parallelwelt. Also dort wird er den Mörder seines Vaters doch bestimmt nicht finden, oder? In der Beschreibung des Mädchens steht zudem, dass sie Traver hilft ein Mittel gegen die Lähmung seiner Mutter zu finden. Das geht ja in Ordnung, es ist ein Ziel. Aber da war doch nochmal die Sache mit der Parallelwelt. Hmm... das heisst selbst wenn er ein Mittel findet kommt er erstmal nicht in seine Welt zurück.
    Warum hat er dann Ziele, die er eigentlich nur in seiner Welt erreichen kann?
    Wäre das erste bzw das einzige Ziel nicht das, dass er wieer in seine Welt findet?

    Und vorallem das Mädchen. Mit 15 Jahren Magieforscherin? Unmöglich ist es ja nicht aber i-wie... etwas unlogisch. Ich meine sie ist 15. Sie ist eigentlich noch ein Kind und ein Kind sollte doch eigentlich kein Zugang zu magischen Materien haben, oder? Und/oder erwachsene sollten davon auch nicht sehr begeistert sein (gerade wenn du ein mittelalterähnliches setting benutzt).

    Screens...
    ähm ja... Eine Höhle... schön.
    Aber mehr kann ich nicht sagen. Hast noch andere Screens von anderen Gebieten?







    und noch OT:

    Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Schon gut, kommt öfter vor^^
    aber Supermike klingt auch männlich und sie ist eine sie D:
    Yay! Wir Frauen übernehmen das Forum! xDD
    Wir haben die Macht! o/

  8. #28
    Ich hoffe mal alle ähnlichkeiten zu meinem Spiel sind rein zufällig entstanden, naja was gibt es über die Screens zu sagen? Wenn man bei Google Bilder "Himmelstreppe" eingibt findet man das bild 4 mal auf der 1. Seite, und im Fernsehn hab ichs auch schon mal gesehen, gib dir besser die Mühe ein eigenen Titelscrenn zu erstellen, denn da das jetzt dein Hauptprojekt (Naja nach dem was ich hier so lese bezweifel ich das auch schon wieder) sein soll, solltest du dir wenigstens die Mühe geben etwas eigenes zu Präsentieren, oder?

  9. #29
    Ach wisst ihr was!
    Ich verschwinde hier,da ich ja sowieso zu dumm bin,wie man den Account löscht,hau ich einfach ab.
    Du gehst mir nähmlich richtig auf den Sack "Braska" oder "Ich bin eine SIE" hoooch!.Immer du mit deinen blöden Kommentaren,wie wäre es wenn du einfach mal die Fresse hälst...?
    Wäre mal angebracht!
    Und es ist mir egal ob du das liest oder nicht,ich hasse den jedenfalls.
    Und mach dich ruhig lustig darüber,und alle anderen auch,ihr hasst mich doch auch...!
    Auch wenn ihr meint ich bin Zythons,und tut so als wüsstet ihr alles.
    Nagut,wenn ihr meint ich bin Zythons.....!
    Und nun,wer noch was von mir will,der addet mich in ICQ!
    Bevor ich "ENDLICH" von euch erlöst werden!!!o_o

  10. #30
    @Xatutz: Du überreagierst, und zwar nicht zu knapp .
    Das du dumm bist ( man etschuldige das ), sieht man. Du verhälst dich hier gerade wie ein dummes Kleinkind, das seinen Willen nicht bekommt.

    Zitat Zitat
    Ach wisst ihr was!
    Ich verschwinde hier,da ich ja sowieso zu dumm bin,wie man den Account löscht,hau ich einfach ab.
    Deine Entscheidung, wenn du dich weiter so verhalten hättest wärst du eh bald weg gewesen.

    Zitat Zitat
    Du gehst mir nähmlich richtig auf den Sack "Braska" oder "Ich bin eine SIE" hoooch!.Immer du mit deinen blöden Kommentaren,wie wäre es wenn du einfach mal die Fresse hälst...?
    Wäre mal angebracht!
    DU kannst hier keinem verbieten seine Meinung zu äußern, das kann nur der Staff .

    Zitat Zitat
    Und mach dich ruhig lustig darüber,und alle anderen auch,ihr hasst mich doch auch...!
    Im Moment,... ja. Aber auch nur weil du hier mit Kommentaren und Sätzen um dich wirfst die bewusst provozieren :/ .

    Sorry aber das musste mal gesagt werden. Du hast jetzt 3 Möglichkeiten zur Auswahl.
    1. Du gehst ohne noch weiteren Stunk zu machen.
    2. Du bleibst und benimmst dich vernünftig, und nich wie ein Kleinkind.
    3. Du bleibst, machst Stunk, und wirst gebannt.

    Achja ausserdem weil ich hier das gerade so schön sehe, ermahne ich dich bei einem weiteren "Ausrutscher" darfst du dir ne Verwarnung abholen.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

  11. #31
    Naja, als diejenige, die hier beschimpft wird, sollte ich mich auch mal melden.
    Auf Xatutz werde ich nicht eingehen, da er sonst durchbrennen könnte wie Namenlos oder REZ, das wollen wir doch nicht schon wieder (hat ja Kaltblut schon erwähnt und ich bin mal so brav und höre darauf).
    Aber beschimpfen muss wirklich nicht sein >__>
    Sonst muss man Gendrek recht geben.

  12. #32
    Habt ihr Beweise?
    Stellt euch mal vor,es würde ein neuer hier kommen,dann denkt ihr mit Sicherheit,das ist Xatutz.(Oder wie ihr angeblich sagt das ich Zythons bin...)-.-

  13. #33
    Für Beweise --> siehe Topas Thread, letzte Seite.
    Wenn ich mich nicht irre, kann man doch auch die IP Adressen vergleichen (oder die Mods können das machen :P).

    Geändert von Braska Feuerseele (23.08.2008 um 12:11 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat
    Stellt euch mal vor,es würde ein neuer hier kommen,dann denkt ihr mit Sicherheit,das ist Xatutz.(Oder wie ihr angeblich sagt das ich Zythons bin...)-.-
    Solange er sich nicht selbst verrät oder gewisse ähnlichkeiten in der Texterstellung auftreten hätte keiner Grund dazu...

    Was schreibst du denn noch hier hinein? Wolltest du nicht gehen? Und wenn plötzlich keine Beitäge von Zytnos mehr kommen wissen wir ja alle was los ist (Was ja eigentlich sowiso schon jeder weiß...)

  15. #35
    Zitat Zitat
    Habt ihr Beweise?
    Stellt euch mal vor,es würde ein neuer hier kommen,dann denkt ihr mit Sicherheit,das ist Xatutz.(Oder wie ihr angeblich sagt das ich Zythons bin...)-.-
    Ja haben wir .
    Wie Braska bereits sagte, man kann IP-Adressen überprüfen. Man Kerl du hast dich hier in ne Sache reingeritten die dich lächerlich gemacht hat ( warum auch immer du das getan ist ist mir schleierhaft ), gib alles zu entschuldige dich und man wird dich gleich mit mehr Respekt behandeln.

  16. #36

    Users Awaiting Email Confirmation

    ^^

    Also wirklich..Diese story hat mir am meisten von dine anderen storys gefallen!!Ist kurz und leicht zu verstehen,also Gute arbeit^^

    Chara.Habe ich icht gelesen!!Das tuhe ich fast immer so...
    Die screens sind gut..Sind geordnet finde ich...Nur die zweite map etwas zu leer finde ich..Ansonsten sehr gut!!

    De rest hat mir auch gefallen!!
    Ich sag das diese vorstellung ist die beste von deine vier projekte^^

    Mach weita so!!
    mfg,Blackdragon6
    Edit:Sieht aus das ich etwas verpasst hab...lol

    Geändert von Altair66 (23.08.2008 um 13:18 Uhr)

  17. #37
    Danke Blackdragon!
    Irgendwie finde ich das auch!
    Also,ich werde alles tun,dies weiterzumachen!^^

  18. #38
    Wirst du das tun, wird dein Projekt (Wie Gendrek schon sagte) niemals mehr mit respekt behandelnt werden. Außer du bringst jetzt mal eine gescheite Entschuldigung zusammen denn was du hier von dir gegeben hast ist nich wirklich die feine Englische Art.

  19. #39
    Ach wisst ihr was...
    Wir sollten hier nichtmehr so viel diskutieren und uns wieder die Patscherchen reichen. Lassen wir Xatutz Kritik ignorieren, belächeln etc wie er grad lustig ist.
    Mal ehrlich. Das ganze endet in Disskusion und beleidungungen wie in vielen andern Threads auch.
    Vielleicht bringt er ja mal was raus oder er wechselt seine Projekte weiterhin schneller als seine Socken. Aber who cares?
    Ich meine, wenn er sich wirklich so daneben Verhält dann ignorieren wir ihn einfach und gut ist. Ob er sich am Ende richtig Verhält/Verhalten hat wird er selber auch merken wenn seine Threads keine antworten mehr bekommen bzw er von anderen keinen Respekt mehr erhalten sollte.

    Also, lasset uns weiterhin den Hulahop tanzen und fröhlich unser liedchen singen... :^D

    Sry jetzt for OT... Aber ich dachte, könnt ja was werden ^^

  20. #40
    Supermike,halt doch einfach mal dein bescheuertes Maul,ja?
    Auch wenn du willst,das ich ignoriert werde!-.-
    Einfach:FRESSE HALTEN!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •