Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Lichteffekte gehen einfach aus

Erm, ja. Ich klär mal auf:

Auf Seite 1 hast du den Show-Picture Befehl und ein Switch. Der Swtich aktiviert Seite 2 wo der LE flackert (oder was auch immer). Wenn du nun die Map verlässt und wieder betrittst kommt kein LE weil sich Pictures nach dem teleport automatisch löschen. Gehst du nun also zurück kommt es erst garnicht zum "Show Picture" wegen dem Switch.
    Lösung: Auf Seite 1 den LE anzeigen lassen (PP oder Automatisch) und dann Erase Event.

Und überhaupt passiert bei Seite 2 nichts bei dir, weil es kein PP-Event ist, sondern auf Tastendruck reagiert.

Was glaubst du eigentlich, was wir die ganze Zeit versuchen, zu schreiben ?^^

So Danke leute. Hat jetzt endlich geklappt. Es überlappt sich auch nicht mit dem anderen Event. Und vorallem stottert es nicht mehr Danke an alle die sich Zeit genommen haben mir zu helfen XD

Zitat Zitat von Fir3bird Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich, was wir die ganze Zeit versuchen, zu schreiben ?^^
    Das was ich geschrieben habe, nur ist das nun die Zusammenfassung bzw die Lösung (als ob ich jetzt nochmal den Thread von vorne durchlese obwohl ich gleich sagen kann wie es geht).
    Und wie man sieht, hat es auch geklappt.

Ich müsste aber noch ein Wait von 0.0 einfügen. Wegen mein zweitem Event, der das Menü aufruft.

Zitat Zitat
    Ich müsste aber noch ein Wait von 0.0 einfügen. Wegen mein zweitem Event, der das Menü aufruft.
    Dann mach das doch :3 Hm, welches Menü? Du meinst, du möchtest warten bis der Lichteffect steht bevor das Menü gestartet werden darf?