mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
    EXP werden wahrscheinlich wie in den anderen Teilen verteilt. Also jeder der einmal draufgehaun hat kriegt auch die EXP dafür . und Waffen und Items werden wohl garnicht verteilt, da nach dem Ende des Kampfes nicht wie sonst so ein Fenster aufgeht, wo alles gezeigt ist, was man so gekriegt hat, sondern danach gehts gleich weiter und man kann sich halt heilen (ausruhen).

Für Videos von FFXI und anderem Stuff, den ich hier aufm PC liegen habe, könnt ihr mich über MSN Messenger kontaktieren. Sollte nicht alzu schwer sein euch das alles zu schicken.

Hier mal die Liste, was ich alles so habe:
    Videos: Kampf gegen Orc Champion
    Kampf am Strand Teil 1-3
    FFXI Intro (FFX-2 Intro hab ich auch noch)
    Kampf und Angeln
    Noch ein Kampf
    Programme: FFXI Benchmark zum testen, ob FFXI auf eurem PC funktionieren wird.
    Bilder: Vana D'iel Map
    und nochn par andere

Phat@gmx.de - Zerodyme
    Geändert von Phat (30.07.2003 um 18:14 Uhr)
    Now Playing: Final Fantasy XI (Odin)
    Now Listening: Edguy - King of Fools, Hammerfall - Templars of Steel, FFXI O.S.T

Afaik gehen die Items an die Party/Allianz, die am meisten Dmg im Kampf angerichtet hat.
    Da hab ich gleich wieder eine Frage:
    Wenn man einen Mob als Allianz besiegt, gehen die Items dann in einen "Allianz-Pot", nur in den "Pot" der Party die am meisten Dmg angerichtet hat oder wohin?

Die Exp werden in Pt geteilt.

Das mit den items laeuft so ab : man geht danach in ein menue, klick auf das item und klickt den ersten button der soviel bedeutet wie "roll". dann werden punkte gegeben. Wer die meisten punkte beim roll hatte bekommt das item. Die hoechsten chancen das item zu bekommen ist natuerlich wenn man es nochnicht hat.

Wann kommt eigentlich eine Deutsche oder Englische Version raus?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von destructor3000
    Wann kommt eigentlich eine Deutsche oder Englische Version raus?
    Deutsche wohl gar nicht
    US Version soll im November für PC und im ersten Quartal 2004 für PS2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Deutsche wohl gar nicht
    eine europäische version wurde im zuge der E3 offiziell angekündigt ... zwar komplett ohne angaben zum releasedate, aber ich denke schon, dass es ziemlich sicher ist, dass wir es früher oder später bekommen.
    das netzwerk steht und läuft problemlos, das war damals immer das hauptproblem. ich schätze FFXI kommt mitte 2004 zu uns.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ne schwere Entscheidung die Englische Version holen und das ganze spiel auf englisch spielen falls es mal keine personen gibt die deutsch können .Ist zwar kein großes Problem aber Deutsch ist immer noch am besten oder auf die deutsche Version zu warten mit der Gefahr das sie vielleicht nicht rauskommt und falls sie rauskommt dann mit dem Chara in sachen erfahrung allen anderen hinterherhinken
    naja wenigstens nicht allein^^.

Ach ja wenn man die Eng. Version hat kann man dann später mit deutsche Server connecten und wie viele haben platz auf nem Server bei Ragnarook sinds ja mehr als 10000 aber bei der grafik...
    da is FFXI das genaue gegenteil
    Geändert von destructor3000 (31.07.2003 um 21:54 Uhr)

Das groesse Problem sehe ich aber darin, dass das europaeische Netwerk der PS2 ohne Festplatte arbeitet. Eine PC Version ist sicherlich denkbar aber eine PS2 Version !?

Noch eine Frage zu der Addresse, die man in der JP-Version angeben sollte:
    Ich weiß, dass diese Addresse in Japan existieren muss, aber müssen die Menschen, die dort leben, Bekannte sein, z.B. weil etwas dort hingeschickt wird o.Ä., oder muss die Addresse einfach nur existieren?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Brauerbauer
    Ich weiß, dass diese Addresse in Japan existieren muss, aber müssen die Menschen, die dort leben, Bekannte sein, z.B. weil etwas dort hingeschickt wird o.Ä., oder muss die Addresse einfach nur existieren?
    Glaube ich nicht. Ich habe gehört, dass Square später richtig große Events machen will, wie im Intro (kennt ihrs? son HdR2 verschnitt^^)
    Aber ich habs nur gehört. nicht alzu ernst nehmen *g* Jedenfalls soll man dann per E-Mail kriegen, dass dann und dann da und da irgentwas passieren wird.
    Now Listening: Edguy - King of Fools, Hammerfall - Templars of Steel, FFXI O.S.T

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Brauerbauer
    Muss einfach nur existieren.

Warum muss man in der japanischen Version eine japanische Adresse angeben? Und wenn ich mir die englische Version importieren lasse, muss ich dann auch eine amerikanische Adresse angeben, oder kann ich da meine eigene Adresse angeben?

Du musst quasi immer die eigene Adresse angeben. Auch bei der US Version. Denn falls du mal eine Zahlung versaeumst (KK abgelaufen oder so) wird eine Rechnung an diese Adresse geschickt.
    Ich hatte auch mal gehoert, das neu ist das wenn man sich registriert ein Brief mit der POL ID und Password an diese Adresse auch geschickt wird.---> kann das aber nicht bestaetigen

An sich hab ich nicht gegen ein online-FF es wird nur nich so sein wie alle anderen FF, man kann ja schlecht die Story eines Charas "spielen" (ehr leben, das spiel zieht einen ja förmlich in den bann ) Ich finds allerdings doof das Square den online-Teil in diese fortlaufende reihe gepackt hat. alle anderen FF teile sind eine in sich geschlossene geschichte für einen spieler und nun kommt FF XI als online teil... dann hätten sie den Teil lieber "Final Fantasy Online" nennen sollen und nich FF XI! ich finde Ff XI hätten sie unabhänig machen sollen und nich in die FF reihe setzen sollen (als FF XI)

Mia Asai
    ....ein bisschen traurig is das ja schon...
    (bin bestimmt wieder jetzt son querschießer der nich auf die "aktuelle" frage antwortet sondern nur auf die allgemeine....muss halt noch ein bisschen mich ans Forumschreiben gewöhnen sorry )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mia Asai
    Ich finds allerdings doof das Square den online-Teil in diese fortlaufende reihe gepackt hat. alle anderen FF teile sind eine in sich geschlossene geschichte für einen spieler und nun kommt FF XI als online teil... dann hätten sie den Teil lieber "Final Fantasy Online" nennen sollen und nich FF XI
    Ein Final Fantasy Online würde sich wahrscheinlich für square nich rentieren. Es soll ja Leute geben, die sich die Spiele nur kaufen um die Reihe vollzuhaben und weil da Final Fantssy [Nummer] draufsteht. Soweit ich weiß war Kingdom HEarts auch kein soo großer Erfolg, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phat
    Es gibt lifecams, wo man den spielern zusehen kann wie die spielen, und einmal hab ich da zugesehn wie so um die 100 spieler gegen ein monster gekämpft haben... sie haben 40 minuten gebraucht ^^
    Auf unserem Server mussten 250 Leute dran glauben.
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3
    Dynamis cleared: Xar