mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

FF11 Diskussion

Hi bin noch hier und hab ein FF11 Thread aufgemacht!
    Interessiere mich für FF11 sehr und warte wie ein kleines Kind auf seine Schokolade(FF11)
    Was haltet ihr denn von FF11???
    Fragen??
    Diskutiert über FF11 hier in diesem Thread ruhig!

Und hab schon da mal ne Frage:
    Findet ihr nicht schade das man in einem von 20 Servern zufällig connectet wird???
    Aber es gibt ja ein Pass aber der wird immer teurer!
    Irgendwie ist das ein problem!
    Manche sagen man kann sich den Server aussuchen manche aber sagen das man zufällig connectet wird wie Squarenet.info schon sagte!

Lebe und sei glücklich das du leben darfst...oder du wirst es bereuen...

Re: FF11 Diskussion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Veji
    Findet ihr nicht schade das man in einem von 20 Servern zufällig connectet wird???
    Aber es gibt ja ein Pass aber der wird immer teurer!
    Irgendwie ist das ein problem!
    Manche sagen man kann sich den Server aussuchen manche aber sagen das man zufällig connectet wird wie Squarenet.info schon sagte!
    soweit ich weiß erhält aber jeder neue spieler einen world pass umsonst, dem man dann einem freund geben kann, damit er auf den selben server gelangt. und selbst wenn, erkämpft man sich eben einen riesenhaufen gil und kauft sich noch einen nach ^^

ich denke mir geht es ähnlich wie dir, ich kann es auch kaum noch erwarten. Final Fantasy in einer riesigen welt zusammen mit tausenden von anderen spielern zocken ... das habe ich mir schon lange gewünscht.

habt ihr euch auch schon gedanken darum gemacht, welche rasse und welchen anfangsjob ihr nehmen wollt ? coldy und ich werden black mage taltals, soweit ich das in erinnerung habe -_^

btw., willkommen in unseren foren
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Danke für das Willkommen!

Mein Chara:
    Name: Veji auch genannt einsamer Wolf
    Rasse: Mensch aber ich versuche einen Guado zu erstellen..
    Aussehen: So wie Seymour Guado oder anders..
    Größe: 1.75
    Waffe: Schwert und vielleicht auch mit Magie Kentnisse..
    Beruf: Keins kommt noch später...

Geschichte: Der Sohn von Seymour Guado Veji ist nicht böse wie sein Vater sondern ist gut und will immer helfen...Er wurde von seiner Welt also die FF10 und FF10-2
    weg telepotiert es passierte auf einmal..
    Jetzt ist er auf der Suche nach seine Welt..
    Er kennt in der FF-11 welt niemanden und ist jeden Tag traurig und alleine..
    Er ist nicht nut auf der Suche nach sein Nachhause sondern auch um gegen die Bösen zu kämpfen und den guten zu helfen...
    Er muss klauen um sich zu ernähren..
    Er sucht sich auch einen Job in der Welt damit er nicht mehr klauen muss..
    Er weiss nicht wer sein Vater und seine Mutter ist..
    Er ist also auf der suche gegen den Bösen kämpfen, den guten helfen, er sucht auch neue Freunde von dennen er Hilfe kriegt und auch freundschaft ^^ und er ist auf der Suche nachhause wer weiss vielleicht gibt er die Suche Nachhause auf..

Huahaha hab ich ne Fantasy

Hmm ich hoffe alle aus der Community von Squarenet sind zusammen in einem Server

Zitat Zitat
    Final Fantasy in einer riesigen welt zusammen mit tausenden von anderen spielern zocken
    Dem kann ich absolut bei pflichten. Ich würde auch am Liebsten sofort anfangen zu zocken und erstmal laaange nicht aufhören. Das Spielprinzip finde ich einfach nur genial. Zusammen mit anderen Leuten ein Team zu bilden, sich gegenseitig dabei zu Unterstützen und nebenzu noch die große weite Welt zu erforschen muss einfach nur großartig sein. Und auch die ganzen Nebensachen (Mog-Haus, Schmieden, Angeln, etc.) reizen mich ungemein und ich kann es kaum noch erwarten, dies alles auszuprobieren.

Als Rasse werde ich wohl entweder einen Menschen oder einen Elfen wählen. Taltals finde ich zwar auch ganz cool, aber die hebe ich mir für später auf. Als Job werde ich erstmal einen Kämpfer wählen. Ich steh einfach auf Schwerter und so Zeugs.

Hehe unser Traum ist also in Erfüllung gegangen!
    FF11 ONLINE Juhuuu
    Wollte auch schon immer mal mit anderen Spielern in einer FF WELT zusammen spielen

Und das angeln wird sicher cool 8)
    Hoffentlich gibts Angel Turniere

hm ehrlich gesagt finde ich das schade, dass FF11 online ist die offline teile wren doch auch so hammergeil ohne die im internet spielen zu können. wieder geld bezaheln für das modem und um das spielen zu können... so enstehen kosten ey ich ärger mich total, dass ich den 11 teil verpasse aber man kann ja nix machen
    FF11 würde auch sicher offline hammer spass bringen, aber naja ich freue mich schon auf den 12 teil

Online ist das coolste was es gibt! Find ich.
    Es kommt ne PC Version also du brauchst ja kein Modem wennst aufm PC eins hast

Modem o.O

Was denkt ihr würde ein CABLE MOdem ok sein für FF11??

hm die pc version würde aber nicht zu meiner sammlung passen habe alle teile auf psx/ps2 naja aber das würde dann für mich billiger sein. habe dsl und bräuchte dann nur den betrag zu bezahlen, damit ich es online spielen kann aber das passt net :/ hm aber mal sehen vielleicht hole ich mir das auch, wer weiss vielleicht habe ich ja doch das nötige kleingeld o_O

hier gibts zwar schon ein offizielen thread aber wie es scheint isses ja egal.

@Veji Wird dann ruckeln. Aber wenn du damit leben kannst isses ok.

@Topic Joa ich werd bald rumreisen ^^.

Zitat Zitat
    habt ihr euch auch schon gedanken darum gemacht, welche rasse und welchen anfangsjob ihr nehmen wollt ? coldy und ich werden black mage taltals, soweit ich das in erinnerung habe -_^

*lol* ich bin immer noch der meinung das tarutarus böse sind man sieht es ja. Der eine black mage bei den crystal warriors *zitter*.
    Ich werd ein Hume. Anfang job wird sein Warrior. Nebenjob bin ich nochnicht sicher Thief soll laut spielern ganz gut sein da man da schnell ist und auch seine gil klauen kann. Als Advance job nehm ich Dark Knight. bei der us ver dann wahrscheinlich noch Samurai ^^

Hmpf aber CABLE ist viel schneller als ISDN sag ich mal..
    Und bei Games rückelts bei mir nie fast

Zitat Zitat
    Rasse: Mensch aber ich versuche einen Guado zu erstellen..
    Aussehen: So wie Seymour Guado oder anders..
    soweit ich das weiß, bekommst du aber keine blauen haare hin ^^
    vielleicht würde ein elvan besser passen um die idee umzusetzen. naja.

ich möchte dich außerdem darauf hinweisen, die doppelpostings zu unterlassen. über deinem beitrag gibt es einen "editieren" button. benutze den demnächst, wenn du noch etwas zu deinen postings hinzufügen möchtest.

Was ich ja umnehimlich Shice finde, ist dass man auf einen Server zufällig connected.... Will aber aufm Bahamut drauf!!!
    Da dachte ich mir, gibbet nur eine möglichkeit... Immer wieder neuen Char machen...

Dann hab ich in erfahrung gebracht, dass die erstellung eines Chars knapp 1€ kostet...

Naja.. Solange ich nicht auf den Ixion oder Quezacotl Server (wenns die gibt) komme geht es eigendlich... Weil die beiden suckn.. Ramuh4ever!

Hey Wolframator in welchen Server wirst du spielen??

Zitat Zitat
    Hey Wolframator in welchen Server wirst du spielen??
    das ist mir relativ egal. darüber mache ich mir gedanken, wenn das spiel in greifbare nähe rückt, und das dauert noch eine ganze weile
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich will dich mal was fragen Wolframator.
    Wie hättest du es gefunden wenn es einen deutschen offiziellen Server gäbe???

Ich denke das FF XI sicher cool ist mit den anderen auf der Welt zu Spielen aber es wäre auch cool wenn Square noch einen Teil OFFLINE macht aber des machen sie nicht! Für die Leute die Absolute FF-Fans sind und die keine PS2 haben oder einen Schnellen PC mit einen relativ schnellem Modem wäre das sicher cool wenn das Spiel offline ist!

MFG Virus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faenwulf

Da dachte ich mir, gibbet nur eine möglichkeit... Immer wieder neuen Char machen...

Dann hab ich in erfahrung gebracht, dass die erstellung eines Chars knapp 1€ kostet...
    Du zahlst nicht fuer einen Chara 1 Euro,
    sondern fuer einen "Slot", der fuer einen Chara Platz bietet.
    Und solange der aktiviert ist, kannst du in dem Slot so oft
    du willst einen neuen Chara erstellen, wenn du den vorhergehenden
    loeschst. Also ist deine Taktik durchfuehrbar.
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3
    Dynamis cleared: Xar

Leon der Pofi Gast
    ich bin mir sicher das einige modder etwas entwickeln damit man auch offline das game zocken kann. zb bots und so etwas. schließlich kann man auch alleine die welt erkunden. und wenn ein monster kommt das alleine zu stark ist, bekommt man bot kumpels. so wurden schon einige reine onlinetitel auch für offliner spaßig. zb gab es so etwas schon bei dark age of camelot oder everquest.