Yup, da stimme ich zu! Es gibt nix schöneres als einen Zockerabend mit Freunden. Aus diesem Grund veranstalte ich eigentlich auch relativ regelmäßig mit meinen Kollegen Daddel-Sessions. Zu viert Games wie Mario Party, Bomberman, Monkey Ball oder Sega Soccer Slam zu zocken macht einfach Laune.Zitat
Dennoch bin ich Online-Spielen nicht komplett abgeneigt - und ich werde FFXI auf jeden Fall spielen. Ich hatte auch mal XBox Live, allerdings wurde mein Account gesperrt (ich HASSE Microsoft). Auf dem Dreamcast habe ich nächtelange mit PSO verbracht - und ich habe selten ein Spiel gezockt, dass mir so viel Freude bereitet hat. PSO war zu DC Zeiten irgendwie ein besonderes Erlebnis - voher war ja Onlinemäßig in der Konsolenwelt nicht soooo viel los. Spätestens zu True Fantasy Live Online werde ich mir eine neue onlinefähige XBox holen, auf das Spiel freue ich mich schon wie ein kleines Mädchen *froifroi*.
Für die PS2 habe ich zwar den BBA und Socom aber irgendwie ist das Spiel nicht so mein Ding und die anderen Onlinegames reizen mich auch nicht wirklich ... Für dem GameCube gibt es z.Z. kein Game, dass mich davon überzeugt mit der Kiste online zu gehen. Aber außer PSO gibt es da ja auch nicht wirklich viel. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
Gruß,
Chocobo