Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Klingeltöne sucken.
Das kann ich so unterstreichen. Erstens mal ist mein Handy gar nicht fähig tollige, bunte Klingeltöne abzuspielen und zweitens will ich das auch gar nicht. Ich finds immer absolut nerftötend, wenn ich MTV oder Viva gucke und dann kommt da Werbung. Das sind (ok, RTL II manchmal auch) die einzigen Sender bei denen ich in der Werbung den Ton abschalte, weil ich davon bescheuert werden würde, wenn ich mir das fünf Minuten reinziehen würde.
Und dann läuft da immer wieder diese Meterware vom Band:

"Sende 'blubb1' und du bekommst 'diesen tollen Musiktitel der grad in den Charts läuft',
sende 'blubb2' und du bekommst 'diesen tollen Musiktitel der grad in den Charts läuft',
sende 'blubb3' und du bekommst 'diesen tollen Musiktitel der grad in den Charts läuft',
sende 'blubb4' und du bekommst 'diesen tollen Musiktitel der grad in den Charts läuft',

[...]

sende 'blubb15' und du bekommst 'diesen tollen Musiktitel der grad in den Charts läuft'"

Und jeder zweite Werbespot ist ja der Gleiche wie zuvor schon, genau wie nachts inne Titten-Werbung... ätzend.
Und das reicht ja noch nicht. Habt ihr mal das Kleingedruckte gelesen?! Da nehmen die teilweise 5€ oder so pro Woche, solange man so 'ne gammelige Soundfile auf'm Handy hat. Und das Schlimmste an allen ist, dass dieses Konzept ja wirklich zu funktionieren scheint. Sonst würde wohl kaum so viel von dieser Werbung laufen... Ach ja, hab ich schon gesagt, dass ich nicht viel von ausgefallener Klingeltonhyperei halte?!

Cya Unit~

@Nero: Sorry, dass ich das Thema jetzt irgendwie 'n bisschen verfehlt hab. ^^"