mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, auf meinem Handy befindet sich ziemlich genau das. Den Chor werde ich wohl für SMS benutzen (Stumpfheit ahoi), am WE wirds der SMB-Deathsound sein.
    Ich liebe 8-Bit /o/
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Das hier \o/. Und zwar seit ich zum ersten mal Velsarbor gespielt hab. :0

Wichtig sind mir Klingeltöne prinzipiell auch nicht.
    Aber ich kann nicht bestreiten, dass ich welche nutze, wobei ich dann doch eher auf die Variante Wert lege, seine zugeschnittenen Töne vom Rechner auf das Handy zu ziehen und nicht bei Jamba oder bei anderen diversen Klingeltonanbietern zu bestellen.
    Ich gebe da schon Whiz-zarD und allen seinen Meinungsteilern Recht. Aufregen über die CD-Preise und dann schlecht-gemachte, extrem kurze Klingeltöne auf das Handy laden So muss das sein

Ansonsten nimmt es sich bei mir nicht viel, was den Modus der Handylautstärke betrifft. Zuhause habe ich es immer auf normal - also der Klingelton wird hörbar, wenn ich weg bin ist es allerdings meistens auf Vibrationsalarm, da es doch etwas schwierig fällt, in einer lauten Umgebung meinen Klingelton zu hören, falls sich das Handy in meiner Hosentasche befindet.

Und mein Klingelton ist das erste Lied aus Super Mario Land

Mein Handy ist zu 99,9% immer auf Lautlos. Ich benutze Sounds darauf nur für zwei Dinge:

1.) Wecker
    Da wird der Sound auch stetig geändert, eben damit ich mich nicht an einen Sound gewöhne und irgendwann nicht mehr davon aufwache.

2.) Lustige Einspieler (wie die "Nippel" bei TV Total)
    Ich glaube, ich habe an die 100 Sounddateien von Sinnlos im Weltraum, Family Guy, dem Angry Video Game Nerd und anderem lustigen Kram drauf, den man immer mal wieder einspielen kann.

Ich lad mir auch nichts von Jamba oder so runter, sondern schneid mir das alles selbst zurecht und pack es per Speicherkarte aufs Handy. Wer sich da von Jamba was holt, ist eh bekloppt.

ich hab den mtv spot damals geliebt, der alles losgetreten hat...
    noch geiler war der mit der heuschrecke

aber ansonsten kann ich mich in sachen klingeltöne nur dem "vollidioten" anschließen

Zitat Zitat von Der Vollidiot
    - Hey, Kollega.
    Hab isch falsche Knopf gedrückt und dann war Klingelton weg wo hab isch runtergeladen letzte Woche.

- *Ohrfeige geb* Und? Klingelt's wieder?

ich persönlich nutze meist nokia standardtöne oder lautlos, hab aber ab und zu auch mal einen super mario happy hardcore remix als klingelton. aber mehr just 4 fun, wenn ich unterwegs bin.

Ich hab Architects - To the Death 08. Per Bluetooth selbst überspielt.

Mein Klingelton ist von "Pain" das Lied "Shut Your Mouth"
    SMS-Ton kann ich mir nicht aussuchen.. muss die am Handy nehmen.. hab aber den besten von der Auswahl

Team Fortress 2 Soundtrack

SMS: Duke Nukem's "I GOT BALLS OF STEEL" (kommt immer gut an)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    SMS: Duke Nukem's "I GOT BALLS OF STEEL" (kommt immer gut an)
    Das kann ich 100%ig bestätigen. XD

@ Topic: Hatte noch nie einen Klingelton am Handy. ^^''

Zu 95% auf Lautlos bzw. Vibrationsalarm, aber der Ringtone wäre der Klingelton der Telefone in 24. -Tütü-^tüü-vtüüüüü... (-^v geben die Tonhöhe an... )

Kalina Ann Gast
    Ich war auch noch nie so der Klingeltonfan. Wie schon fast alle vor mir gesagt haben ist es einfach viel zu teuer und sinnlos. Ich selber habe meinen Klingelton zwar schon 2-3 mal gewechselt, aber ich habe alle Klingeltöne via Bluetooth von meinem PC auf mein Handy gezogen. Ich würde nie im Traum daran denken mir so einen Schwachsinn von Jamba oder so zu kaufen.

Im Normalfall, also wenn ich weg bin auf Arbeit oder in der Schule, ist das Handy eh nur auf Vibration eingestellt. Zu Hause habe ich es dann ganz normal mit Klingelton, der im Moment Behave Irrationally von Valkyrie Profile Lenneth ist. Mein SMS-Ton ist Ana Johnsson- We are.
    Geändert von Kalina Ann (22.08.2008 um 12:26 Uhr)

Habe einen neuen Klingelton...Hurray xDD

Gummiebärchenbande-Theme ^^"

Cell Phone. Bam.

Ich hab Satisfaction von The Rolling Stones.

SMS= Laaaaaangweilig gesprochen von Homer
    Anruf=TIMÄÄÄÄÄÄ~!