Hab erst seit Kurzem ein Handy bei dem man Klingeltöne einstellen kann (das alte von meiner Mutter x) ) und die Funktion nutz ich auch nur da ich ne Mikro SD da in dem Handy drin hab und daher nix fuer die Klingeltöne bezahlen muss... ^^ da ich die Lieder ja eh aufm PC hab...

muss Whizzard da zustimmen, die Dinger sind einfach an sich viel zu teuer... runterladen würd ich mir sowas nie, hab mir vor... 5 Jahren als ich mein erstes Handy n Jahr lang hatte nen Klingelton runtergeladen, zu der Zeit wo die Dinger noch richtig scheisse klangen.. xD und der hat damals auch noch nen ''normalen'' Preis gehabt, n Euro oder so maximal glaub ich... heute blickt man ja bei den ganzen Abos und sowas eh nicht mehr durch...

Als Ton hab ich Kaizers Orchestra - Maestro weil man das wenigstens hört... doof war letztens, da hatte ich nen anderen Ton drin... da hab ich nicht gemerkt das mein Handy klingelt sondern wir sassen da und n Freund und ich haben uns gefragt wer da gerade Musik hört... bis mir einfiel ''Hey, du hast jetzt ein Handy mit Klingeltönen... dammit'' Werde wohl allgemein noch etwas brauchen mich daran zu gewöhnen... o.O Aber da das Handy meist eh auf stumm gestellt ist... ^^' (so Schule und so, kommt nicht so gut wenn man da Töne an hat... und dann denk ich meist nicht dran den Ton wieder einzustellen bzw Lautstärke einzustellen... ^^ )