Alles Gute zum neuen Modposten, sims.
Viel Spaß mit den neuen Rechten und das du sie nicht übermäßig häufig einsetzen musst.
Alles Gute zum neuen Modposten, sims.
Viel Spaß mit den neuen Rechten und das du sie nicht übermäßig häufig einsetzen musst.
Der Meister selber hat gesprochen!
Danke bg - und ich hoffe bald wieder von dir zu lesen.
Danke auch an meinen Lieblingssceda.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
mein lieber simsikowski,
ick tu dir det Allerbeste wünschen für deine Arbeit hier. Tu dir nich ärgern lassen und bleib der Taverne gewogen, wa?
Herzlichen Glückwunsch.![]()
Danke mein liebster Achadrionislav.
Und wie ich der Taverne gewogen bleibe - ist ja schließlich meine Heimat.
Ähh... ja. Ich glau da haben wir etwas verwechselt Sumbriva. Ich habe eigendlich gedacht das du meinen Sonderrang mit Titel meinst...
Das jemand den Threadtitel geändert hat hab ich auch erst jetzt gesehen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Fangfrage?
![]()