Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Ein neuer alter Mod! sims nimmt die Bürde an!

Ein neuer alter Mod! sims nimmt die Bürde an!

Dean vom Clan hat die unmenschliche Aufgabe auf sich genommen, in diesem Forum für Zucht und Ordnung zu sorgen. Bisher konnten wir noch nicht herausfinden, ob er sich eher dem Zuckerbrot oder doch lieber der Peitsche als Zuchtmittel zugewendet hat.

Ich für meinen Teil will es auf jeden Fall nicht darauf ankommen lassen. Deshalb verbeuge ich mich artig und wünsche Daen alles Gute und viel Spass beim Moderieren.

Ich wünsche ebenfalls viel Spass beim Moderieren und viel Erfolg dem noch jungen Forum, sowie auch der Seite.

Auch von mir natürlich das Beste und viel Spaß mit Forum und Seite sowie natürlich viel Erfolg.

Ich wünsche dir viel schlechtes Glück und so.

*dunkles Magie beschwör*

Er lebe hoch, hoch, hooooch!

Viel Spass und Erfolg, wünsche ich dir, und keinen Nervenzusammenbruch...

Daen ist doch viel zu nett für den Modposten ;) . Spaß beiseite, viel Erfolg und Glückwunsch zum Moderator.

Viel Spaß, Daen. Und hoffentlich muss hier nicht viel feucht nachgewischt werden...

Katii Gast
    Wer ist Daen? Ist das dieser eine komische :P?

nana nur Spaß .... hehe viel Spaß wünsche ich hier

Na dann viel Spaß bei deinem neuen Job

Gratz und wenig Stress

Das mit dem wenig Stress wage ich hier in diesem Forum einfach mal anzunehmen

*push*

Mit dem heutigen Tage findet ein kleiner Wechsel statt: Daen vom Clan legt sein Amt hier nieder, und in seine großen Fußstapfen tritt nun ein neuer Mod namens sims !

Vielen Dank Daen für deine bisherige Arbeit hier!

Ach, was, so hat die Finanzkrise auch hier ihre Auswirkungen, wir nehmen jetzt wirklich alles.

Nee, im Ernst, Glückwunsch, lieber Neukollege.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ach, was, so hat die Finanzkrise auch hier ihre Auswirkungen, wir nehmen jetzt wirklich alles.
    Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn Sie sich doch bitte in die hinteren Reihen bemühen würden, ich muß Ihnen da ganz dringend eine neue Frisur verpassen, von wegen alles und jeden nehmen, pfft !

Jau, auch von mir herzlichen Glückwunsch an sims zu Ernennung und ich weiß, es trifft genau den Richtigen

Es ist ein bisschen traurig, dass Drakensang mich nur wenig vom Hocker reißen konnte und ich deswegen nur wenig beitragen konnte, zu moderieren gab es ja auch in diesem Forum leider recht wenig

sims, der Name sagt mir doch was?!
    Herzlichen Glückwunsch, sims. Könnte mir wirklich niemand passenderes für diesen Bereich hier vorstellen. Hoffen wir mal, dass das Addon schnell kommt, damit du was zu tun hast.

sims? sims? Ist das der sims, der viel zu viel weiß? Nämlich über mein Brüderchen und mich? Derjenige, der mir immer Blumen und Nougateier und so hinstellt? Hmmm, scheint der einzige und wahre sims zu sein. Da hat es doch genau den Richtigen getroffen. Sozusagen wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Herzlichen Glückwunsch lieber langjähriger Wegkamerad ^___^

simsi .
    Willkommen in den Reihen des Staff's.
    Hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen Amt

*sims feierlich die Modkeule überreich*

Hier, nehme er dieses großzügige Geschenk an, und möge er böse User verhauen.

In Zeiten wie diesen wird aber auch wirklich überall gespart...
    Nicht mal einen eigenen Thread hat Mr. Neu-Mod sims bekommen.

Aber nicht nur in der Threadsparte wird am Hungertuch genagt, nein nicht mal ein neuer, nagepasster Titel konnte finanziert werden...

Schlimm, schlimm...

Nichts desto trotz: (Nochmals) Gratulation zum Modposten, sims! Du packst das problemlos und wirst es wunderbar umsetzen, da bin ich mir sicher...