Er lebe hoch, hoch, hooooch!
Viel Spass und Erfolg, wünsche ich dir, und keinen Nervenzusammenbruch...![]()
Daen ist doch viel zu nett für den Modposten ;) . Spaß beiseite, viel Erfolg und Glückwunsch zum Moderator.
Auch von mir alles gute zum Modposten.
Viel Spaß, Daen. Und hoffentlich muss hier nicht viel feucht nachgewischt werden...
Wer ist Daen? Ist das dieser eine komische :P?
nana nur Spaß.... hehe viel Spaß wünsche ich hier
![]()
Na dann viel Spaß bei deinem neuen Job![]()
Gratz und wenig Stress![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ach, was, so hat die Finanzkrise auch hier ihre Auswirkungen, wir nehmen jetzt wirklich alles.
Nee, im Ernst, Glückwunsch, lieber Neukollege.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Jau, auch von mir herzlichen Glückwunsch an sims zu Ernennung und ich weiß, es trifft genau den Richtigen
Es ist ein bisschen traurig, dass Drakensang mich nur wenig vom Hocker reißen konnte und ich deswegen nur wenig beitragen konnte, zu moderieren gab es ja auch in diesem Forum leider recht wenig![]()
sims, der Name sagt mir doch was?!
Herzlichen Glückwunsch, sims. Könnte mir wirklich niemand passenderes für diesen Bereich hier vorstellen. Hoffen wir mal, dass das Addon schnell kommt, damit du was zu tun hast.![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
sims? sims? Ist das der sims, der viel zu viel weiß? Nämlich über mein Brüderchen und mich? Derjenige, der mir immer Blumen und Nougateier und so hinstellt?Hmmm, scheint der einzige und wahre sims zu sein. Da hat es doch genau den Richtigen getroffen. Sozusagen wie ein Blitz aus heiterem Himmel.
Herzlichen Glückwunsch lieber langjähriger Wegkamerad ^___^
--Always