mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nimmermehr Beitrag anzeigen
    -Könnten auch "okkulte" Sachen wie beispielsweise Voodoo oder Ähnliches möglich sein (halte ich zwar selbst für äußerst abwegig, aber ich möchte alle Möglichkeiten ausschließen)?
    Klar, sie ist nämlich offensichtlich von Dämonen besessen, wenn sie in vielen Zungen spricht. Wenn du sie heilen willst, lege sie in einen doppelten Kreis, der innen aus Salz und außen aus Eisenstaub besteht, streue Hostien über ihren Leib und sprenkle Weihwasser an ihre Stirn, anschließend zitiere Vater Unser in Latein (pater noster qui est in caelo, sanctificetur nomen tuum, adveniat regnum tuum usw) und rufe "IM NAMEN JESUS CHRISTUS DES ERLÖSERS! ICH GEBIETE ÜBER DICH, DÄMON! FAHRE AUS DIESEM KÖRPER AUS UND KOMME NIE WIEDER!"
    anschließend musst du ein Schaf als neues Gefäß für den Dämon anbieten, dass sich dann eine Klippe runterstürzen wird.

maW, doofe Fragen doofe Antworten. Weißt du überhaupt, ob die Frau deine Hilfe WILL? Hast du sie schonmal gefragt, was los ist oder sowas?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

DieHeiligeSandale Gast
    Ich fürchte, es ist zu spät um die Frau. Du wirst sie notschlachten müssen. und das Fleisch verbrennen, nicht verfüttern! Jedes Wesen, das von ihrem Fleisch frisst, wird sterben und nach sieben tagen als Untotes Leben wiedergeboren werden, besessen von dem einzigen Ziel, alles zu töten, was noch lebt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von DieHeiligeSandale Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, es ist zu spät um die Frau. Du wirst sie notschlachten müssen. und das Fleisch verbrennen, nicht verfüttern! Jedes Wesen, das von ihrem Fleisch frisst, wird sterben und nach sieben tagen als Untotes Leben wiedergeboren werden, besessen von dem einzigen Ziel, alles zu töten, was noch lebt.
    schon wieder eine deutsche talkshowmoderatorin?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    schon wieder eine deutsche talkshowmoderatorin?
    Leon, ich kann aufgrund einiger angelesener Fragmente deine schwierige Vergangenheit zwar einschätzen, aber wäre manchmal ein wenig Humor nicht möglich, selbst halbschwarzer wie hier von jensmann, heilige sandale oder dhan repräsentiert, ohne dass du dich gleich persönlich provoziert und beleidigt fühlst?!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Leon, ich kann aufgrund einiger angelesener Fragmente deine schwierige Vergangenheit zwar einschätzen, aber wäre manchmal ein wenig Humor nicht möglich, selbst halbschwarzer wie hier von jensmann, heilige sandale oder dhan repräsentiert, ohne dass du dich gleich persönlich provoziert und beleidigt fühlst?!
    ôo das war doch nicht ernst gemeint
    ich fand sandales text witzig, darum das mit der moderatorin, weil ich damit sagen wollte, dass diese tussis wahrscheinlich so entstehen

vielleicht schreib ich einfach oft zu 2deutig : / werd mich bemühen, mich klarer auszudrücken ^^

dieheiligesandale und dich zb lese ich sehr gerne hier im forum
    Geändert von Leon der Pofi (15.10.2008 um 18:58 Uhr)