-
Kämpfer
OI hab ich nicht, da ich die Englische Version hab. Darnified UI hab ich installiert, was aber hauptsächlich die Schriftgrösse und Art ändert. Werde das mit dem VSync mal versuchen. Maustreiber musste ich gar nicht installieren bzw. der Logitech Treiber für meine Maus unterstützt Vista noch nicht, aber Vista hat da dann selber einen entsprechenden Treiber draufgehabt/installiert.
EDIT:
Also am Darnified UI liegts definitiv nicht. Hab jetzt noch im Internet gesucht. Anscheinend soll es helfen, wenn man die Max Frames to Render Ahead herunterstellt. Ich hab eine ATI Radeon 4870 und den aktuellen Catalyst Treiber, und frag mich, wo man diese Option dort findet. Da ich Vista 64bit hab (inkl.SP1) funzt das Ati Tray Tool leider (noch) nicht und ich muss mich durch das Catalyst Menu durchschlagen. Falls mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, hab über die Google Suche (noch) nichts gefunden.
EDIT2:
Hab herausgefunden, dass es bei Ati Flip Queue Size heisst, nur find ich die Einstellung nirgends im Catalyst Controll Center
Geändert von PhilippKausch (19.08.2008 um 11:14 Uhr)