Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Ein Soldat, wie unser Biber, der nur durch den Hintergartenwald spaziert ist und daraus ableitet zu wissen, wie er reagiert, wenn über ihm Bomben abgeschmissen werden, wäre genauso vermessen, meinst Du nicht auch?
Und woraus leitest du es ab? Aus deinem Reitkurs?

Zitat Zitat
Immer zweimal mehr wie Du.
Ich erhöhe auf unabzählbar unendlich, top das mal.

Zitat Zitat
Hm... eigentlich ging es um die Wirkungen von PC-Spielen auf das Alltagsleben einfacher Bürger.
Ursprünglich ja, aber wenn du aufmerksam aufgepasst hättest, hättest du gemerkt, dass ich mich aus anderem Grund eingemischt habe.

Zitat Zitat
Ach, und dass das Militär überhaupt nichts mit Töten zu tun haben will, wäre danne eine realistische und ausgewogenen Betrachtungsweise?
Problem mit den Mengenaxiomen? Das Gegenteil von "ausschliesslich" ist also "überhaupt nicht"?

Zitat Zitat
Ich habe eine Reitausbildung. Und jetzt erzähle ich Dir mal was über die beschissene Lohe bei Olympia... diese Chinesen haben echt keine Ahung, wie man 'nen vernünftigen Reitplatz zustande...

Wie, passt nicht? Sicher? Na, von mir aus.
Da ich keine Ahnung vom Reiten habe, rede ich auch nicht mit. Alles andere ist dumm.

Zitat Zitat
Stimmt, in Full Metall Jacket lernt man das nicht. Aber ich glaub bei Soldat James Ryan war's mit dabei. Oder verwechsel ich grad was? *verwirrt* Egal. Wenn das alles war, was sie Dir in der Theorie erzählt haben, gibt es drei Möglichkeiten: Du warst nicht da und lügst. Du hast gepennt. Eurer Ausbilder hat Euch veräppelt, weil ihr Babies eh nirgends von Bedeutung hingeschickt werdet.
Wieder ein Mengenproblem: Ich erzählte eine Teilmenge von dem, was ich weiss, nicht alles.

Zitat Zitat
Weißt Du, Lebenserfahrung ist noch nicht mal alles. Man muss auch die passenden Schlüsse daraus ziehen. Bei Dir scheitert Zweiteres ganz offensichtlich an einem Mangeln von Ersterem. Mal abgesehen davon habe ich bis zu diesem Satz keine grundlegende Feststellung über Deine allgemeine Lebenserfahrung rausgehauen. Ich war nur so frei zu behaupten, dass Du von dem, über das Du bzw. Dein Kampfkamerad hier redest, offensichtlich keine Ahnung hast. Wenn ich also 3 Jahre alt bin, dann gebe ich Dir den Rat endlich laufen zu lernen, wenn Du mit mir mithalten willst.
Schlüsse ziehen aufgrund der Lebenserfahrung? Sagt grad die richtige. Und du hast natürlich Ahnung, klar.

Zitat Zitat
Ganz einfach: Nein. ^^ Hier geht's um Suchties!
Hier hast du offensichtlich Probleme, Teilbereiche von Themen zu unterscheiden.

Zitat Zitat
Und die Abgrenzungen an dem Reitplatz entsprechen auch nicht den Regeln der FEI... ich meine, diese Nägel da... wenn mal eines der Pferde... das kommt davon, wenn man die Pferde isst, anstatt sie zu reiten!
Mir egal.

Zitat Zitat
Ja, und mein Herd qualifiziert mich zur Führung eines Fünf-Sterne-Restaurants.
Ich stimme Dir vollkommen zu.
Dieser Satz beweist, dass du keine Verhältnisse herstellen kannst.

Zitat Zitat
Bitte nicht erschrecken... *in einer Kiste kram*
Das wird nicht leicht... *spiegel hochhalt*
Sei tapfer und schau hin!
Offensichtlich Hopfen und Malz verloren.

Zitat Zitat
Wärst Du so nett zu erklären, was eine Lernkurve ist und was sie über mich aussagt?
Ich weiß es wirklich nicht.
Glaub ich dir und ich bin zu arrogant dies dir zu erklären. Wär dasselbe, wie einer Schildkröte das Joggen beizubringen.

Kein Mengengefühl, kann Themen nicht unterscheiden und Verhältnissmässigkeit existiert auch nicht. Genau diese Dummheit wurde in diesem Diskussionsthread angesprochen, zum Glück haben wir jetzt dich als Paradebeispiel dafür.