habe da zwei Probleme im Spiel die ich nicht Lösen kann.
Erstens funktionieren bei mir die Bücher MOD's nicht. Es ist egal ob ich OBG,OSM oder ROO Bücher MOD aktiviere, alle Bücher haben das alte aussehen. Was mache ich Falsch?
Mein zweiter Problem ist das Wetter. Es ander sich im Minutentakt und meistens ist es bewölkt und es regnet. Das finde ich nicht so gut. Würde mich auch mal über ein paar Tage Sonne und blaue Himmel freuen
Unten ist die Liste meine MOD'S. Die werden auch in diese Reihenfolge geladen:
--
AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Geändert von Low Post (19.08.2008 um 01:50 Uhr)
Grund: Code-Tag eingefügt. Der Post war mir ohne einfach zu lang. ;)
Das Problem mit dem Wetter ist ein bekannter NE-Bug. Abhilfe schafft hier das PI RD Natural Weather Unoffical Test Fix. Achtung, solltest du zu den ReadMe-Resistenten Usern gehören, laß die Finger davon und schalte einfach Natural Weather ab oder besorge dir eine andere Wettermod.
House_Improvements_DV.esp und Obl-IM.esp? Wenn ich mich recht erinner is das keine gute Idee. Und auch noch ROO-IV-HAUSVERBESSERUNGEN.esp, das scheint ja nochmal genau das gleiche zu sein.
Ist "Besseres Wetter" nicht einfach nur eine Kombination von den beiden ersten UND ist das nicht auch noch das gleiche, wie Natural Enviroments weiter oben? Nutze selbst kein ROO IV, aber scheint mir irgendwie naheliegend, wenn die Dateien in Ordnern liegen, die "Eine Datei" und "Getrennte Dateien" heißen.