Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: 3 engel für Charlie/ ein Teufel für mich

Normalerweise stehe ich ja auch Actionkomödien, vielleicht leihe ich mir den Film mal aus. Das Cameron Diaz eine tolle Schauspielerin ist, bezweifle ich keinesfalls, aber mir gefällt Sandra Bullok halt mehr.

Hi, erstmal!

Ich hab den Film gesehen!!
    Ich finde ihn ganz ok man kann ihn gucken!!
    Ist von meinem freund der lieblings film!!
    hehe...

Der Film war gar net schlecht.
    Mein Kumpel und ich wir habens uns weg geschmissen bei dem Film.
    Man sollte ihn nicht nach ein Genre unterteilen sondern so nehmen wie er ist.

Geteilte Meinungen hier. Soll ich mir den FIm anschauen oder ist er das geld nicht wert? (Die Eintrittspreise der Kinos sind heutzutage (bei uns zumindest) total übertrieben) -.-

Re: 3 engel für Charlie/ ein Teufel für mich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne

Geht lieber Sindbad anschauen, dieser Zeichentrickfilm dürfte um so einiges niveauvoller und anspruchsvoller sein als Charlies Angels...
    mfg
    was war das denn jetz fürn vergleich ?!
    willst du mir sagen zeichentrickfilme sind in der regel scheisse oder was ?
    für mich ist es ganz klar, dass sindbad um längen besser und vor allem niveauvoller als ein film mit cameron diaz ist (sorry an die cameron fans ^^)
    hach... wenn ich nur jemanden hätte der mit mir auch mal in nen zeichentrickfilm geht aber nööö... ist ja alles zu kindisch

so long

@Makaveli
    Wenn du willst flatter ich mit dir mal ins Kino (Ich will unbedingt "Chihiros Reise ins Zauberland" sehen, aber keiner will mitgehen... )

@topic
    Ich selbst hab den Film noch nicht gesehen, aber mein Freundeskreis rät mir ab, mein Geld für diesen "Krampf" zum Fenster raus zu schmeißen. (Wenn ich mir die Posts so durchlese scheinen die nicht die Einzigen zu sein, die so denken)

Hat eigentlich jemand Charlies Angels 1 gesehn und war der im vergleich zum 2. besser ???

*stephhuckepacknehmundzumnächstenkinoflatter* ^^
    ... na , die kinobesucher werden sich freuen *zähnefletsch* ... nein, nicht schon wieder ^^ ... blöde angewohnheit sowas...

mwahaha... bluuuuuuuuut *dursthab* ... wolln wir nich danach noch schnell was essen gehn ??? ^^

Geändert von Makaveli (24.07.2003 um 23:20 Uhr)

@Makaveli
    Ich hab den 1. gesehen und fand ihn eigentlich ganz lustig, aber das ist auch wieder Ansichtssache. (obwohl die Selbstgespräche von dem einem Typen schon ganz lustig waren^^)

Schön das du mit mir ins Kino gehst bzw. flatterst *freu*
    Aber ich flieg lieber selber, dann brauchst du dich nicht so anstrengen und trinken kannste auch was
    Danach noch auf die Jagd gehen ist ne gute Idee *tehe* O

Zitat Zitat
    Hat eigentlich jemand Charlies Angels 1 gesehn und war der im vergleich zum 2. besser ???
    kann mich zwar nicht mehr so ganz an den ersten teil erinnern, aber weiß doch noch, dass er mir im gegensatz zum nachfolger einigermaßen gefallen hat. hab ihn also besser in erinnerung, auch wenn ich jetzt nicht genau sagen kann wieso -_^.
    Zitat Zitat
    Ich will unbedingt "Chihiros Reise ins Zauberland" sehen, aber keiner will mitgehen...
    unbedingt ansehen! zur not alleine. großartiger film, imo neben hero das highlight des jahres.

Möcht mich zwar nicht als geschmacklos outen, aber wenn man den Film ohne irgendwelche Niveaufragen ansieht ist er echt gut (so wie der erste). Verständlich das Männer von dem Film natürlich mehr haben...8)
    Also ich fand ihn super, vor allem Lucy Liu...