tja, ich muss nun doch auch mal meine meinung zu diesem film loswerden .
ich habe ja wirklich nichts gegen reine unterhaltungsfilme einzuwenden, aber dieser film übersteigt bei mir dann doch das maß des meiner ansicht nach "guten" popcorn-kinos.
das liegt gar nicht mal daran, dass er völlig unrealistisch ist. nein, daran ist imo nichts auszusetzen, wenn man nur unterhalten werden will. aber dieses zwanghafte "wir zeigen frauen in männerrollen, die das genausogut, wenn nicht besser können" fand ich dann doch etwas übertrieben. wrestling, surfen, motocross, martial arts,... nichts, was sie nicht können . nun ja, das würde auch noch erträglich sein, würden die lieben engel nicht mit ihrem unangebrachten freudigen gekreische stets erfolgreich und grinsend aus allen situationen hervorgehen. madison lee (demi moore) und shady o'grady (hieß der so? bin nicht mehr sicher) waren mir da eine willkommene abwechslung, da sie wenigstens nicht auf dieser nervigen fröhlichkeitswelle mitschwammen... die haben doch einiges rausgerissen.
die jokes waren teilweise ganz nett, teilweise aber auch eher langweilig und zwanghaft.
ein plus waren in meinen augen die gastauftritte, insbesondere von "joey" aus friends.
mein fazit: zu viel fröhlichkeit und gutmenschtum (halten wir die freundschaft hoch ) für meinen geschmack. wer darüber hinwegsehen kann, kann sich diesen film ansehen, sich zurücklehnen und ein wenig seichte unterhaltung genießen.