Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Suche] Walk-/Kampfanimationen

[Suche] Walk-/Kampfanimationen

hallo erstmal,
    es gibt eigentlich zwei sachen die mich davon abhalten öfter Morrowind zu zocken. Das erste ist das die Animationen des Chars und der NPCs einfach nur sch.....lecht aussehn. Gibts ne Mod der da neue einfügt?
    Und das zweite ist das es nur drei verschieden Schlagarten gibt die man verwenden kann. Gibts da eine Mod die welche hinzufügt?
    Von mir aus könnens auch MWSE-Mods sein.

mfg,
    ein suchender stone-cold

Beast Animation Replacer, Oshiel's Animation Replacer 2 und Morrowind AnimKit 2.0 (im ersten Beitrag ist auch ein Direktdownload für Sexy Female Walk Animation Mod by Axel) außerdem beinhaltet der AnimKit-Download neue Biestrassenanimationen (aufrechter Gang mit trotzdem beweglichem Schwanz).

Ich wär dir dankbar, wenn du deine Erfahrungen mit diesen Mods kurz berichtest, ich will die auch schon lange ausprobieren, komme aber nie dazu -.-

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    Und das zweite ist das es nur drei verschieden Schlagarten gibt die man verwenden kann. Gibts da eine Mod die welche hinzufügt?
    Von mir aus könnens auch MWSE-Mods sein.
    Achtung, nicht MWSE sondern MWE:
    http://www.freewebs.com/aerelorn/

Von einem Modder der später zum Bethesda Entwickler wurde.

Alternative: Combat Moves
    Geändert von DWS (18.08.2008 um 16:14 Uhr)

Danke ihr beiden, aber soweit ich das überblickt habe schliesen die animationen fürs gehen nur die biestrassen ein. gibts für die menschlicheren rassen keine? ich mein im original stacksen die ziemlich rum!
    @ DWS
    sorry wusste das es sowas in die richtung war. und zu dem typen gibts da irgendwo ne lebensgeschichte?

edit: ich schau mir jetzt als erstes Oshiel's Animation Replacer 2 an. habs gerade installt.
    Geändert von stone-cold (18.08.2008 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden, aber soweit ich das überblickt habe schliesen die animationen fürs gehen nur die biestrassen ein. gibts für die menschlicheren rassen keine? ich mein im original stacksen die ziemlich rum!
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    (im ersten Beitrag ist auch ein Direktdownload für Sexy Female Walk Animation Mod by Axel)
    Nuja, eigentlich ist es der letztere.

also zu Oshiel's Animation Replacer 2 ist zu sagen, dass es nicht genau das ist was ich erwartet hatte. Das ist mir zu comichaftig. wenn man läuft und einen seitwärts schritt macht segelt der char meterweise durch die luft. er läuft sehr geduckt und wie in zeitlupe. wenn man einen zauber vorbereitet, also r drückt, schwebt der char und wenn er den zauber wirkt dann siehts so aus als würde er von innen explodieren. erinnert stark an dragonball Z. also nix für mich. weiters klippt die kleidung manchmal wenn man nur kurz eine animation ausführt, weiters kann es zu starken ruckelm kommen wenn man einen animation nicht ganz ausführt. also es ruckelt nur der char nicht das ganze spiel. Und man kann die rasse die man bei der installation im cs ausgewählt hatt nur standartmässig verwenden, kann also nichts verändern im rassenmenü.
    mfg,
    stone-cold
    Geändert von stone-cold (18.08.2008 um 17:34 Uhr) Grund: doch kein doppelpost

Hm, schade... aber sowas wird ja in der Beschreibung auf PES auch angebeutet.
    Zitat Zitat
    This is (still) some seriously anime/ninja influenced animation. As such it has been described as "over the top;" fair warning.
    Ich hatte gehofft, es wäre nicht ganz so comichaft. Naja, werde ich mal Combat Moves ausprobieren. Schonmal Danke an Euch beide für die Hilfe.

Combat Moves ist auch gerade erst auf meiner Platte gelandet. Zur evtl. Nutzung muss ich erst mal gucken, inwieweit das mit GCD kompatibel ist, weil hier (laut readme) teilweise, bzw. optional die Skills von jetzt auf gleich stark verändert werden und GCD überwacht die Skills auf Änderungen.