Zitat Zitat von FuryDivine Beitrag anzeigen

Edit: Was kreucht und fleucht denn so alles auf dem Weg zur Geisterpforte? Wenn man fragen darf..
Selbsverständlich nichts, wenn man Umwege nimmt, aber diese dauern länger und sind zudem sehr sehr unwegsam! Auf dem allgemeinen Weg, der Foyada Mamea (ich hoffe ich verwechsle es nicht schon wieder) findest du so einiges an Getier, aber auch andere sehr üble Gegner. Zu erst einmal musst du von Balmora aus nach Osten gehen, den Weg zur Mondfalterfestung und dann kurz vor der Festung rechts abbiegen. Da kommst du in eine tiefe Schlucht, die du dann einfach in nördlicher Richtung weiterverfolgst.

Die eher harmloseren Gegner stellen sich aus Kagoutis und Alits zusammen, aber auch wilde Guare sind hier anzutreffen (dass du auch auf Ratten, Schalks und Skripts treffen wirst, brauch ich nicht erwähnen ). Die fiesen Gegner unter den animalen wären dann wohl die nervigen aber nicht zu unterschätzenden Klippenläufer. So, jetzt kommt auch noch das, was ich eigentlich meinte: Auf fast halber Strecke blockiert eine Daedraruine den weiteren Weg, du musst durch die Trümmer gehen. Nein, nicht gehen, am Besten rennen. Mir ist es schon passiert, dass ich genau an der Stelle mit Level 4 von einem Clannbann und einem Dremora attackiert wurde und das ist alles andere als witzig, glaub mir. Wenn du schon stärker bist, so Level 8-10, dann kannst du dich aber ruhig in der Ruine umsehen, im Innern wird zwar der Charackter kämpferisch etwas gefordert, dürfte aber für den geübten Spieler kein Hindernis darstellen. Ein Besuch lohnt sich tatsächlich, aber nur mit den nötigen Fertigkeiten zum Kampf, oder ein außerordentlich guter Magier. Nach diesem 'Hindernis' gehts wie gehabt mit der für die Aschländer Gegend normalen Fauna weiter. Viel Spaß beim Wandern.