Spielst du Morrowind mit oder ohne Erweiterungen? Wenn du mit Tribunal spielst, wirst du ja irgendwann von Assasinen angegriffen die eine ganz gute und wertvolle leichte Rüstung tragen.
Spielst du Morrowind mit oder ohne Erweiterungen? Wenn du mit Tribunal spielst, wirst du ja irgendwann von Assasinen angegriffen die eine ganz gute und wertvolle leichte Rüstung tragen.
Ohne Erweiterung aber man wird ja so auch mal von Assasinen angegriffen oder?
Muss aber nicht immer sein..
Und ich meinte mit Waffen auspacken, ob ich sie brauche falls nur irgendwelche Skelette usw. dort sind, und falls nicht, lass ich sie eben stecken^^
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Nein, ohne Tribunal wird man nicht einfach so von Assasinen angegriffen.
Level 6 nicht? Die Netch- und Chitinrüstungsteile bei Ra' Virr in Balmora klauen. wenn du Bloodmoon besitizt, dann kanns du dir auch auf Solstheim eine Wolfsfellrüstung klauen, die sind auch nicht schlecht. Ansonsten bleibt da nur der Tipp mit der geisterpforte. Und nein, da sind keine Skelette oder sonst was, nur auf dem Weg dorhin solltest du dich nicht mit allem was da greucht und fleuch anlegen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt