Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Graufuchs taucht nicht auf

Graufuchs taucht nicht auf

Ich bin gerade nacht Chorrol berufen worden. Wenn ich nach Chorrol gehe ist da auch der rote Questpfeil da. Wenn ich aber in die Hütte gehe wo der Graufuchs eigentlich drin sein müsste, wird der Questpfeil zwar grün aber der Graufuchs ist nicht da.
    Am Anfang hab ich mir gedacht ja vllt muss ich nur Rasten. Also hab ich im haus gerastet. als er nicht gekommen ist hab ich dann ausserhalb des hauses auch gerastet. is auch nichts passiert.

Könntet ihr mir da einen tip geben wie ich das Problem lösen könnte oder eine Seite geben wo ich die ID für den Tagebucheintrag für den nächsten Quest bekomme oder ob ich vllt ein bug ist und ich einfach in eine andere stadt gehen muss.

Ich danke schonmal im vorraus

Vl ist er über oder unter dir, also am Dachboden oder im Keller. Das kann man mit dem Questpfeil leider nicht unterscheiden.

Ich bin exact an der gleichen Stelle wie Du.

Graufuchs ist im Haus, eine Etage runter. Also, wenn du in das Haus reingehst, die Treppe hinten links nach unten nehmen. Da sitzt Graufuchs auf einem Stuhl und erwartet dich.

hm, wenn ich mich richtig erinnere, dann war er eine etage tiefer in Bruma und nicht in Chorrol. In Chorrol ist es ein kleines Haus ohne irgendwelche Etagen oder sowas. Also wieso der da bei dir nicht auftaucht ist wirklich komisch...

Ja stimmt natürlich. Graufuchs erwartet dich in Bruma, gegenüber des Hauses vom Hehler.
    Schau mal nach, ob Du die richtige Quest angewählt hast. Nicht, dass der Pfeil dich an eine falsche Stelle verweist. Manchmal sind auch 2 Pfeile aktiv, aus welchen Grund auch immer.

FeKeTe hat aber geschrieben das er nach Chorrol gerufen wurde...