Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: blöödes....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

blöödes....

Blööödes e-book
    ich hab angefangen an dem a-ks für mein neustes projekt zu machen dazu später merh zu dem projekt also ich war bei den hp und mp zähler und hab alles genau nach vorschrift gemacht abe res geht einfach net ich sehe einfach keine anzeige kann mir jemand helfen sehr wichtig!!1

Hast du das Event auch auf Parallel Process stehen?

Ansonsten, zeig doch mal den Code, dann können wir besser weiterhelfen

hmm der code sieht haargenau wie der im e-book aus sorry ich kann den code net senden ich raff das net mit den bildern in einen beitrag setzen

Probiere es mal so:
    Mache das Event so auf, wie es dargestellt werden soll, drücke dann auf Deiner Tastatur den "Print"-Buttom über den Feilspitzen und die darüberligenden sechs Butoms und starte nun ein Malprogramm Deiner Wahl!
    Klicke nun auf "Paste(Einfügen)" und nun hast Du das Bild da. Bearbeite es noch ein bisschen, so dass es die richtige Form und Größe hat. Speichern!

Hast Du eine Webspace? Wenn nicht, melde Dich mal hier an und lade dann Dein Bild da hoch. Wenn es dann fertig mit dem Laden ist, klickst Du auf "Eigenschaften" dieses Bildes und kopierst Dir den Weg. Z.B. http://irgendwas.de oder so!
    Nun klickst Du in Deinem Trhead einfach auf IMG oben in der Liste und fügst jetzt den Weg ein, den Du gerade kopiert hast. Fertig. Dann können wir das Bild sehen und das Problem beheben!

Geändert von ive beaten tetris (17.07.2003 um 02:12 Uhr)