*hrhr* Erlaubtes Bürgermetzeln
und ich muss dabei nichtmal aufpassen ob Wachen in der Nähe sind^^
*hrhr* Erlaubtes Bürgermetzeln
und ich muss dabei nichtmal aufpassen ob Wachen in der Nähe sind^^
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die NPCs erst dann angreifen, bei der speziellen Gesprächsoption, nachdem du ein gewisses Angebot (ich will nun nicht spoilern) abgelehnt hast... wie gesagt... einfach weiterzocken.
Hach das wird noch richtig geil - will endlich Oblivion durchplündern, damit ich endlich wieder zu den Wurzeln zurückkehren kann![]()
Wenn sie aber überleben und von ihren träumen erlöst werden (passiert im Rahmen der Hauptquests) sprechen die dich nochmal dankbar an und wollen allen erzählen wie toll du bist*sich gegen unnötiges Bürgermetzeln einstzt*
Lass die Armen mal am leben!Und Lob ist doch am Ende noch viel schöner....
--...und die Weiber weben und flechten falsche Haare zwischen die echten!
Also ich hab lieber ein Levelup als Lob.. :>
Dann prügel sich mit den Ordinatoren, die braucht eh keiner...und durch die erwachten Schläfer bekommst du immerhin mehr Bekanntheit in Morrowind.
Aber sind Ordinatoren nicht auch so ne Art Wachen?
Und greifen dich dann nicht auch alle an? o.O
Genaugenommen die Wachen aus Vivec. Sie sind unfreundliche Zeitgenossen, was aber nichts an ihrer Stärke im Umgang mit Streitkolben und Schwert ändert. Sie sind die stärksten Wachen im Grundspiel (ohne AddOns). Und nicht nur das, sie zaubern auch mal ganz gern.
Ja, wenn du eine angreifst, dann haben auch die anderen dich auf ihrer 'Liste'. Wenn du allerdings mit Beleidigung oder einem 'Erzürnen-Zauber' an die Sache rangehst, dann dürfte sich das Kopfgeld auch erledigd haben![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt