mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 328 von 328
  1. #321
    Hey, son Booklight hab ich mir in New York gekauft, das ist toll. Und funktioniert tatsächlich. Und ein Snuggie find ich jetzt auch nicht so verkehrt, hmmmm

  2. #322
    Bah, Threadnekromantie. Warum verwest der Thread so vor sich hin? Tragt ihr etwa alle keine Klamotten mehr, ihr Hippies?
    Hab' mir heute eine neue Winterjacke gekauft:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rescuejacket.png 
Hits:	57 
Größe:	143,6 KB 
ID:	9549
    Wellensteyn, Modell "Rescue Jacket" (Coffee/Schwarz)
    http://www.wellensteyn.de/wwn_produc...mat=66&col=CSW

    Den Unterschicht-Plüsch an der Kapuze kann man zum Glück abnehmen, der ist nur mit einem Reisverschluss und zwei Druckknöpfen befestigt.

  3. #323
    600€ für eine Jacke ist wirklich nicht überteuert. Ehrlich.

    1 x braunen Pullover für 20€
    1 x einen Schaal aus Kaschmirwolle geschenktbekommen€

  4. #324
    Der Preis auf der Internetseite ist nur die UVP. Die kann der Hersteller ja fast beliebig festlegen. Und Wellensteyn legt die eben gerne etwas höher an, weil sie das Image der Marke hochhalten wollen. Verkauft wird die Jacke in den offiziellen Shops für 300€.

    Ich hatte vor einem Jahr vier Jeans aussortiert, weil sie mir zu eng waren. Ich hatte sie aber die ganze Zeit im Schrank liegen, weil ich es nicht übers Herz brachte, sie in den Altkleidercontainer zu werfen. Und jetzt passen sie mir wieder, weil ich im Laufe des Jahres abgenommen habe. Blöderweise habe ich mir in der Zwischenzeit aber schon neue Jeans gekauft, so dass ich jetzt mehr habe, als ich anziehen kann.

  5. #325
    Ist es schlimm, wenn ich eine Jacke für 300 Euro immer noch für übelste teuer halte?

    Ich mein, im Gebirge ist die sicher praktisch (mit Unterschicht-Plüsch übrigens noch praktischer), aber hätt's nich auch ein gefüttertes Saisonmodell vom Bekleidungsgeschäft deiner Wahl für unter die Hälfte vom Preis getan?

    But no judgement, it's your money after all.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  6. #326
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    600€ für eine Jacke ist wirklich nicht überteuert. Ehrlich.

    1 x braunen Pullover für 20€
    1 x einen Schaal aus Kaschmirwolle geschenktbekommen€
    Cool Kaschmir! Will mir jetzt auch endlich nen Kaschmir Pulli kaufen..

  7. #327
    Mein Kleiderschrank besteht hauptsächlich aus Kram von H&M.
    Die sind preisgünstig und liefern gute Klamotten, die nicht aussehen wie dreck.

    In letzter Zeizt trage ich speziell, Slim Fit Hosen und Hemden dazu. Natürlich mit passenden Sneakern oder Chucks.
    Will ja meine schlanke Figur betonen

    Well whatever.

    +1

  8. #328
    Trage ziemlich random Klamotten aus Modehäusern unserer Gegend sowie verschiedenste T Shirts von super billig bis Fair trade. Ich renn sogar heute noch mit Aldi hosen rum weil die Qualitativ einfach viel für das wenige Geld bieten. Schuhe sind auch wirklich selten über 100 Euro bei mir meistens deutlich drunter.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •