mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 328
  1. #1

    Your Style, your Clothes

    Euer Kleiderschrank

    Mir ist aufgefallen, dass es hier noch garkeinen richtigen Klamotten-Thread gibt, also eröffne ich mal einen.

    fotografiert eure Klamotten, verlinkt auf online-shops etc. und zeigt den anderen euren Style.

    Ich mach dann gleich mal den Anfang:

    ~eigentlich sollten hier jetzt ganz viele Bilder meiner Klamotten zu sehen sein, aber ich kann meine Kamera nicht finden. Wird editiert~

    Edit²: Da ich meine Kamera immer noch nicht gefunden habe, schriebe ich jeztzt erstmal was:

    Trage eigentlich immer Jeans mit T-shirt. Jeans sind von Diesel, cheap monday o.ä.
    Trage auch gerne Beachwear und Surfersachen (hatte auch mal die Haare etwas länger. Surferlook *.* Hab 2 Poloshirts von Kappa, viel zu viele T-shirts von Quicksilver (diese Marke ist Gott!) und noch ein paar von Volcom (bin hier irgendwie zwiegespalten. Manche T-shirts sind wirklich geil, aber andere sehen aus wie der letzte Dreck). Hab noch eins von Billabong (ähnlich, wie bei Volcom, wollte mir aber ein paar mehr von denen zulegen...). Schuhe kann man im Schuh-Thread bewundern.


    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    @ Duke
    Also das Billa- Shirt rockt ^^ *bestell*
    Dito Sieht wirklich gut aus!

    Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    die bilder sind vielleicht nicht perfekt aber ein gewisser jemand hat mich gestresst
    Nur weil du so langsam bist
    Geändert von Spitfire (15.12.2008 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    Mein Kleiderschrank ist recht monoton: schwarz. Alles im Metalstil: Bandsshirts, Lederjacken, Kutten mit Patches, Army-Hosen

  3. #3
    Ich hab erst mal viel zu viele Shirts. Hauptsächlich Bandshirts, weil ich mir bei fast jedem Konzert eines kaufe, aber auch noch ein paar andere von früher. Und ich will moar! Echt mal, ich weiß schon wieder drei Shirts, die ich mir gerne kaufen würde und zwei sollten gerade per Post auf dem Weg hierher sein. Schlimm.

    Pullis hab ich ca. fünf. Zwei Westen, einen Pelican-Hoodie und zwei gemütliche Baumwollpullover fallen mir gerade ein.

    Hosen ca. zehn, hab aber gerade ausgemistet. Sind hauptsächlich so Schlabberhosen in diversen Braun-/Grautönen, hab jetzt aber auch zwei schwarze Jeans (mochte ich früher nicht).

    Fotos gibt's morgen.

  4. #4
    Irgendwie etwas abstrus... Zwar besteht die Mehrheit meiner Klamotten aus schwarzen T-Shirts mit wahlweise Drachen oder Bandaufdrucken drauf, was sich mit meiner schwarzen Jeans, den Springern und dem Ledermantel natürlich exzellent deckt, aber wenn dann mal etwas farbiges druntergerät, dann sticht das Teil völlig heraus. Nicht zuletzt deswegen, weil ich eine absolute Vorliebe für Hawaiihemden habe. Junge, sticht man damit als aus der Menge heraus.

    Ach ja, mittlerweile geh ich nirgendwo mehr ohne meinen geliebten Hut hin. Wurde schon mal deswegen auf der Straße gefragt, ob ich der Undertaker wäre...
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

  5. #5
    Das kann ich toppen: Man hielt mich mal für Van Helsing xD Ach Trial, wir Metalheads haben doch die coolsten Erlebnisse auf der Straße! Is echt so!

  6. #6
    Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Das kann ich toppen: Man hielt mich mal für Van Helsing xD Ach Trial, wir Metalheads haben doch die coolsten Erlebnisse auf der Straße! Is echt so!
    Tja, Van Helsing habe ich auch seeeeehr häufig, vor allem von nem Kumpel von mir, der mich irgendwie an Loki erinnert und wiederum meint, dass ich mit dem Hut als Odin durchgehe. Ohne Hut eher das obligatorische Neo, mit meiner John Lennon - Brille wurd ich auch schon mal mit einem freundlichen "Ey, Morpheus, du Sch***-Goth, isch polier dir deine Sch***-Fresse, ey!" begrüßt. Ach ja, Jesus Christus ist auch regelmäßig zu hören.

    Aber es stimmt schon. Vor allem wenn die Mutter hinter dir in der Straßenbahn zu ihrem kleinen Sohn meint: "Schatz, lass bitte erst die Frau aussteigen." Hach, ich liebe es. Vor allem die Reaktionen, wenn die Leute dann feststellen, dass die gute Dame einen Kinnbart hat.

  7. #7
    so jetzt durchbrechen wir mal die metaller kette. als ich trag so hip hop bis skater klamotten. meistens so fishbone t-shirts und hosen ausm skatershop.
    schuhe:

    cap:

    baggys:

    kleiderschrank:

    lieblings jacke:

    und das geile muster der jacke:


    achtung große böse bilder }

    die bilder sind vielleicht nicht perfekt aber ein gewisser jemand hat mich gestresst
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!

  8. #8
    Zitat Zitat
    Aber es stimmt schon. Vor allem wenn die Mutter hinter dir in der Straßenbahn zu ihrem kleinen Sohn meint: "Schatz, lass bitte erst die Frau aussteigen." Hach, ich liebe es. Vor allem die Reaktionen, wenn die Leute dann feststellen, dass die gute Dame einen Kinnbart hat.

    Passiert mir auch regelmäßig. Echt witzig wars aber mal, da hat sowas eine Frau gebracht, und als sies festgestellt hat, hat sie sich erstmal ausführlich entschuldigt, war mir schon fast peinlich xD

    Ansonsten: Gemischt.
    Hemde, Poloshirts, T-Shirts, Longsleves. Dazu Jeans & Lederschuhe.
    Recht "normal" denk ich mal. Wobei ich ziemlich Neutral angezogen bin, und mich nicht nach Trends usw. richte.

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  9. #9
    Beispiel Kombi:

    Cap
    T- Shirt + Hose
    Schuhe

    Ich besitze definitiv zu viele T-Shirts, nächstes Jahr werde ich mich mehr auf Poloshirts konzentrieren. Allgemein steh ich sehr auf lockere Sommer oder Beach Kleidung. O'Neill und Billabong stehen bei mir hoch im Kurs.
    Geändert von Duke Earthrunner (19.08.2008 um 22:41 Uhr)

  10. #10
    ich trage Jeans im Used-Look,also (bewusst vom Designer) etwas zerrissenm dazu ein weißes Hemd und evtl eine schwarze Anzugweste. Beim Hemd lasse ich dann 2-3 Knöpfe offen und trage eine große Surferkette. Schuhe sind meistens Lederschuhe oder Slipper.

    Ansonsten sind es nur normale Shirts mit besonderen Aufdrucken.
    Habe mir z.B letztens ein Shirt von der Marke: "Just a fucking T-Shirt" geholt ^^

    @ Duke
    Also das Billa- Shirt rockt ^^ *bestell*

  11. #11
    Mein Stil? Tally Weijl! Naja, nicht ganz. Nur finde ich da immer was, das ist nicht oft der Fall. .

    Prinzipiell bin ich so der "T-Shirt mit Jeans"-Typ. Meistens laufe ich einfach mit einem farbigen Oberteil (am besten mit Aufdruck), einer Jeans und passenden Schuhen rum. Im Sommer bin ich allerdings mehr der Rock- oder Kleid-Fan. Ich freu mich immer auf wärmere Temperaturen, weil ich da endlich wieder luftiger rumlaufen kann.

    Wenn ich jedoch weggehe, dann kann's mir nicht bunt genug sein. Da darf's glitzern, funkeln und allgemein einfach auffallen. Für sowas ist Tally Weijl einfach ideal. Sollte es dann doch mal schlichter, edler oder einfach anders sein, so bin ich meist sehr glücklich mit Zero und Xanaka.

    Jedoch sprechen Bilder ja mehr als Worte, also sind hier meine persönlichen Highlights aus dem überfüllten Schrank:

    < Oberteile >
    < Röcke >
    < Kleider >
    < Jacken >
    (Schuhe s. den dazugehörigen Thread)
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  12. #12
    Sommer:
    T-Shirt und Shorts

    Winter:
    Pullover und Hose

    Ich hallte einfach nicht viel von Mode.

  13. #13
    Also ich kleide mich auch eher schlicht. Kurze Jeans und Shirt, hier und da trage ich auch Hemden, aber nur mit kurzen Ärmeln. Die Shirts haben fast alle Aufdruck. (lafraise.de) Socken trage ich normal lange, keine Knöchelsocken (teh gay). Schuhe hab ich Sneakers von Phatfarm, so natur-orange, nicht so knallig, naja, ist eh schon ein wenig abgenutzt.
    Pullis habe ich entweder Hoodies oder Strickpullis, hab auch noch 'nen Pullunder irgendwo.
    Accesoires trage ich keine, mir geht dieses allgemeine Überkandidelte auf den Sack. Hier tausend Armbänder, da 'ne Kette, hier was um den Fuß. Schals, Handschuhe trage ich nur aus Zweck, ansonsten halte ich sie (bei Kerlen) für herzlich sinnlos und unschick.
    Ich hab wahrscheinlich auch viel zu viele Shirts, aber irgendwie kann man davon nie genug haben. Meine nächsten Anwärter sind ein paar von Cleptomanicx und Yack Fou.

    Vieleicht mach ich auch noch mal ein Foto... irgendwann... höhö.

  14. #14
    Auf NDR-Info habe ich heute gehört, dass laut Statistik jeder Deutsche im Durchschnitt 15 kg Kleidung pro Jahr kauft (Weltspitze). Mir kommt das ziemlich viel vor. Kommt irgendjemand hier tatsächlich auf diesen Wert?

    Zitat Zitat
    Das entspricht ungefähr einem Wintermantel, einer Jacke, fünf Hosen oder Röcken,
    vier Pullovern oder Sweat-Shirts, acht Blusen oder Hemden, sechs 6-Shirts, zehn Unterwäsche-
    Garnituren, zehn Paar Socken und zwei Abendkleidern oder Anzügen.

  15. #15
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Auf NDR-Info habe ich heute gehört, dass laut Statistik jeder Deutsche im Durchschnitt 15 kg Kleidung pro Jahr kauft (Weltspitze). Mir kommt das ziemlich viel vor. Kommt irgendjemand hier tatsächlich auf diesen Wert?
    Hört sich ja schon fast wie ein fetisch an...

    Kleidung als Erotikspielzeug.

  16. #16
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Auf NDR-Info habe ich heute gehört, dass laut Statistik jeder Deutsche im Durchschnitt 15 kg Kleidung pro Jahr kauft (Weltspitze). Mir kommt das ziemlich viel vor. Kommt irgendjemand hier tatsächlich auf diesen Wert?
    Yop! .
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  17. #17
    Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Yop! .
    Dito!

    ich konnte mich bisher auf noch keinen stil festlegen, kleiderschrank sieht daher bunt gemischt aus. eigentlich mag ich alles! komm grad ein wenig vom totenkopf-trend runter mehr hin zum etwas erwachsenerem.
    aber ändert sich morgen bestimmt wieder :]
    fotos von klamotten kommen irgendwann. müsste ich ständig aktualisieren!

    lieblings-shops sind so h&m, tally weijl, new yorker, türkische billig-läden, c&a, only, vero moda.. und und und.

  18. #18
    Ach jo, Klamotten.....hab ich auch bissle viel hier, das meiste passt auch gar nicht mehr xD

    Also ja:

    Hosen: am liebsten so Jeans die schon bischen abgefucked aussehen ( entweder schon so designt oder wirklich verschleiß). Im Sommer dann gerne Stoffhosen (Wahlweise auch mit solchen Seitentaschen). Kurze Hosen gehen gar net auserhalb vom Schwimmbad^^

    Shirt: Normalerweise was einfaches schwarzes oder weises. Hab auch einige Bandshirts. Aber achte dabei meist drauf das es dezente Bandlogos bzw. Motive sind....findet man leider im Metal-Bereich so selten Am liebsten trage ich das mit dem Caliban Logo und eins von "The old dead tree".
    Frage an die Kenner: Wo bestellt ihr eure Bandshirts immer? Also alle Sparten nicht nur Metal und Hardcore Vor allem ältere Sachen such ich noch.

    Schuhe: Nur noch diese Converse Schuhe. Sind zwar teuer, sitzen aber top und sehen in schwarz eigtl. immer gut aus.

    Kopf: Hab leider keinen "Mützenkopf", deswegen nur Mittel bis längere Haare.

    Arm: Links meine alte, verkratzte S.Oliver Uhr und rechts die ganzen Festivalbändchen^^

    Ansonsten (natürlich) jede Form von Kapuzenpulli. Das imo beste Kleidungsstück das erfunden wurde ever.

    Und Schal im Winter.

    Zusammen mit gepflegtem dreitagesbart hab ich wohl diesen generischen Studenten/"Künstler" Look xD

  19. #19
    War einkaufen:




    Achtung: Diese Bilder sind alle von schräg oben gemacht! Die sind nicht so breit, wie sie aussehen!

    nochmal ohne mich:



    und noch ein Polo-shirt:



    und ein Long-Tee:

    Geändert von Spitfire (07.09.2008 um 17:26 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    War einkaufen:

    Muss sagen, Hose und Schuhe zusammen gehen garnicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •